Moin moin aus Niedersachen

Begonnen von Fraenk, 18 April 2017, 16:22:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fraenk

Auch ich möchte mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich wohne in Niedersachsen und bin seit einem knappen halben Jahr glücklicher Besitzer einer 25/3 Baujahr 1954. Sie läuft (mäßig) gut und bedarf in jeglicher Hinsicht noch etwas Zuwendung, da sie ziemlich lange fast vergessen in einer Garage stand. Mit zunehmend besserem Wetter macht dann aber auch das Schrauben immer mehr Spaß, so dass ich hoffentlich in den nächsten Tagen eine erste kleine Ausfahrt wagen kann.

Viele Grüße,
Frank

Fraenk


ToWo

Willkommen im Forum !

Wohin willste deine Ausfahrt unternehmen ? Ni ist im Forum stark vertreten....

//Tom


Fraenk

Na ja, "Ausfahrt" ist vielleicht noch etwas übertrieben - zunächst erstmal ein paar kleinere Testfahrten. Ist ja noch ein wenig zu tun...

Kaltstart

Hallo Fraenk,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge