Vorderes lagerschild:

Begonnen von guest474, 02 März 2009, 17:30:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Kann mir da einer weiterhelfen?

Habe einmal ein Lagerschild von einer /2 oder /3 und eins von einer R26 oder so. Kann man das auf das /2 Motorgehäuse montieren, und was ist ec. zu beachten?

Gruss+ Danke

guest474



rolf

Ham mer schon habt!
Das Aluschild ist von der 25...passt aber auch auf die Nachfolger...->27

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Genau ..der da oben war es...war aber auch damals eine lange schwere Geburt, nicht wahr Karl  ;)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge