Zuordnung Zylinder

Begonnen von beemdubbleyou, 28 Februar 2009, 10:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

Hallo,

ich habe in einen Zylinder in meinem Bestand, den ich gerne zuordnen möchte. Er trägt am unteren Bund die Nummer

224.4.04 kann jemand von Euch ihn damit zuordnen.

Wäre suer nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Viele Grüße aus Hannover

Jürgen Kollmitz

beemdubbleyou


Taz

Hallo jürgen.

Die Tabelle hat Dir nicht weiterhelfen können? Dafür war sie ja mal gedacht...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Hi,

erstens das und mach doch mal ein Bild...hm, 224.4 ich würd spontan sagen R 25/3 oder R 26 (weiß jetzt nicht wie gezählt wurde, entweder ab 224.0 oder ab 224.1) oder liege ich jetzt komplett falsch?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Andre.Hubein

Eben mal gekiekt: 224.4.04= R25/3
                         224.5.04=R26/27,da ist noch 801.02 dahinter,weiß der Geier was das heißt.
Die Zylinder lassen sich doch schon durch die Anzahl der Kühlrippen gut unterscheiden,R25 ist auch höher.
Gruß André.

beemdubbleyou

Hallo,
vielen Dank für die supernette Unterstützung, konnte mit der Tabelle und mit den anderen Infos den Zylinder als passend für die R25/3 erkennen.
Schön das man hier im Forum immer mal wieder einen tollen Tip bekommen kann. Die Tabelle habe ich mir gleich erstmal in die Favoriten gelegt.
Schönen Tag und viele nette Grüße aus Hannover
Jürgen

Taz

Hallo Jürgen.

Dann hat die Tabelle ja mal wieder ihren Auftrag erfüllt  :)

Im übrigen: Du findest den Link auch hier im Forum in der Navigationsleiste ganz oben unter "Baureihe" -> "Vergleichstabelle".

Schöne Grüße aus Erlangen, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge