Bin neu möchte mich kurz vorstellen

Begonnen von Enduro Classic, 11 Dezember 2017, 20:07:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enduro Classic

Hallo bin neu möchte mich kurz vorstellen fahre Enduro Classic mit r75/5 bj1970 und möchte mir jetzt noch ein e r26 Gelände Sport aufbauen mit 350er Motor isetta

Enduro Classic


Anulu

Strammes Vorhaben!

Willkommen bei den ,,Merkwürdigen"

Wollte auch erst die ganz große Packung hab mich aber Gott sei Dank zu den ,,kleinen" 300ccm beraten lassen und bereue bis dato nix!




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

johannestiger

Herzlich willkommen!

Ich denke, dass du hier richtig aufgehoben bist beim schöner, schneller und besser machen. Viele haben hier jede Menge Erfahrung und Kenntnisse und das ein oder andere Lehrgeld wurde sicher auch schon bezahlt.

Viel Spaß beim Schrauben und berichte gelegentlich von deinem Projekt.

Alexander

cledrera

Nimm den 300er Umbau und den ersten Gang der R25/3.
Dann geht das auch im Tiefschlamm.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Dann noch ne Behörden- oder Seitenwagenübersetzung und er kann pflügen

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Kann ich nur bestätigen.
2 Gang anfahren hoch bis in 4. und da verweilen.....

Auf der Straße "etwas"nervig aber im Anzug beeindruckend  ;)

Gruß Manuel M(it 300ccm und Seitenwagenübersetzung diese Saison unterwegs [gewesen!] )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Bodo

Hallo Enduro Classic,
ebenfalls ein Willkommen. 
Das Einzylinderforum mit seinen Leuten ist echt klasse. Beiträge ohne Ende und immer etwas dabei was einen weiterbringt. Geballtes Wissen eben.

Hallo Manuel,
eine 300 ccm mit Seitenwagenübersetzung  :schrauber: da kann ich mir schon vorstellen das da etwas geht.
Einsatzbereiche wie zB. Pilze sammeln während der Fahrt scheint da möglich zu sein  ;D

Weiterhin viel Spaß Euch allen.

Bodo (R27 Pilot)

Anulu

Im 1. kannst sogar im vorbeifahren dem Pilz zugucken beim wachsen....

ABER. Im 2.-4. langt das Teil echt zu! Geht halt bei 109kmh und 6700 Umin. die Puste aus, bzw ich fang an zu schwitzen und leide mit.
Deswegen die nächste Saison ohne Seitenwagenübersetzung (glaub ich  ;). werd noch ein wenig rumexperimentieren mit Getriebe +11% und Soloübersetzung)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest4545

Hallo Enduro Classic
auch von mir ein herzliches Willkommen ! Da haben wir was gemeinsam   
Fahre auch R 75/5 in der Klassik - Geländeszene  und habe auch R 26   ;D  .....wollte sogar eben diese ins Gelände bringen um Klassik zu fahren usw.   Wenn du uns noch deinen Vornamen sagen könntest ?
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Klassik Veranstaltung , die R 26 im Geländetrimm interessiert mich ( uns ) natürlich .Bilder !
Grüße Hubert

Kaltstart

Hallo Enduro Classic,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge