Vorschlag Winterstammtisch 2017/2018

Begonnen von Ulrich6027, 01 Oktober 2017, 11:17:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Ich sitze gerade im Jugendgästehaus Adolf Kolping und Brunche lecker. Ist das auch was für uns ? SONNTAG von 10:00Uhr bis 14:00Uhr für 17€ ohne Bier und Schnaps . Ab Mitte November ist dann auch direkt der Weihnachtsmarkt vor der Tür für einen Abschlussglühwein. Ich denke so schaffen alle noch die letzte Bahn nach Hause .
Katja möchte mit also auch gerne mit Anhang
Ich erkläre die Diskussion für eröffnet.

Schönen Restsonntag
Ulrich

Von meinem Commodore VC20 gesendet.


Ulrich6027



Dappsull


Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge