Für R25/3 Gläser Eberrücklicht und Klappteil Heckschutzblech gesucht ERLEDIGT

Begonnen von Taz, 04 August 2017, 02:12:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Aus aktuellem Anlaß suche ich für Bärbel (R25/3, EZ 1854) die beiden Gläser fürs Eberrücklicht, das 51mm-Rücklichtglas (volle Lichtaustrittsfläche, ggf. mit Aluring) und die Scheibe für die Nummernschildbeleuchtung sowie das Klappteil für das hintere Schutzblech...

Da Bärbel bislang im unrestaurierten Originalzustand ist, wären mir persönlich alte Teile in gutem Erhaltungszustand, ggf. mit leichten Gebrauchsspuren, lieber als Neuware...bei den Gläsern gibt es wohl neue Teile, aber beim Blech... :traurig:

Angebote bitte hier oder per PM, wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung.

Vielen Dank im Voraus, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Hallo Taz,
ich habe einen rel. guten original Vorderradkotflügel für deine Patina-Kiste...zu schade zum neulackieren
210€
Interesse?...wenn ja, mache ich fotos.
Rolf

† Oldtimerfahrer

Ich glaube ich muss doch noch mal nach HH kommen, was man so alles in einer Grabbelkiste findet.

Gruß rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Zitat von: rolf am 04 August 2017, 09:12:03
Hallo Taz,
ich habe einen rel. guten original Vorderradkotflügel für deine Patina-Kiste...zu schade zum neulackieren
210€
Interesse?...wenn ja, mache ich fotos.
Rolf

Vorderrad? Ute sucht doch hinten?!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Andre.Hubein


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge