Verkaufen Bing 1/26/55

Begonnen von panr50, 28 Juli 2017, 17:50:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

panr50

    Zu verkaufen.

Zeer complete vergaser bing 1/26/55

Komt von eine  R 26   (wunder schon und gut.)

Prijs inclusief versand na Duitsland:  225 euro  oder ein net bod.

Bij vrage: 0651306992  oder eine Mail per PN ( spreek beter Duits dan schrijven.)

gr-  Martin aus die Niederlande.
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

panr50

B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Anulu

#1
So, ich bin ein eher ruhiger ausgeglichener und lustiger Typ der viel und gut sich über seine eigene Dusseligkeit beölen kann ( weiss glaub ich mitlerweile jeder! Kein Fettnapf der nicht meiner ist)
, aber jetzt habe ich die Fresse dick und muss mir Luft verschaffen, wohlweisslich das Kommentare kommen werden, ich solle das anders klären.

Hab ich per PM versucht, wird nix!

Also auf die harte Tour. Was für unsere Händler gilt, gilt erst recht 100 mal für Forumskollegen finde ich.
Da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund!

Ich habe den Vergaser oben auf Grund seines guten Aussehens gekauft, obgleich mir mein Bauchgefühl nach Martins erstem verbalen Ausrutscher( siehe : NW Rad wirklich richtig?? Beitrag #52) sagte:" Alter! Lass es! Das gibt Stress!"





Ich habe Ihn bekommen und es nahm seinen Lauf:


Zitat von: Anulu am 04 August 2017, 20:08:21
Hallo,

Leider ist doch nicht alles in Ordnung:

Am Deckel fehlt die Nase zur Arretierung:






Das ist jetzt nicht so schlimm aber eas mir nicht gefällt ist das die Hauptdüse komplett fehlt inklusive Düsenstock:



Wo ist die?




Gruß Manuel





Seine Antwort unten im Zitat;





Ich darauf:

Zitat von: Anulu am 04 August 2017, 23:03:04
So geht es aber auch nicht!



Kaputt und unvollständig.

Was nun?




Ich:



-> Schweigen im Walde <-

Ich erneut:

Re: Vergaser

Hallo, ich nochmal.

Mach mal einen Vorschlag was wir machen?
Deckel defekt ( Nase abgebrochen )
Nadeldüse fehlt Hauptdüse fehlt

Du hast geschrieben der Vergaser ist komplett und in Ordnung und ich muss jetzt auch noch 59,-€ bei Uli zahlen ?


Das mach ich nicht!
Du kannst mir Großzügig entgegenkommen oder den Vergaser wieder abholen lassen.

Ich bezahle den Rückversand nicht.
Gruß Manuel








Seine Antwort mit Übersetzung eines netten Forumskollegen ( jetzt kommt mir nicht mit som Scheiss wie Übersetzungsfehler!) :

Sinngemäß steht da:

Te ge moet komen doe ik je zeker, maar ,NIET, in euro,s

Auf Dich zukommen muss ich sicher tun, aber nicht in Euro. (Heißt im Umkehrschluss zurücksenden aber keine Kostensenkung)


Je mag hem ,NETJES, naar mij terug zenden.

Ich hätte ihn gerne sauber zurück


En natuurlijk betaal ik ,NIET, de verzendingkosten.

Natürlich bezahle ich nicht die Versandkosten


Als ik deze dan in de ,GELIJKE, staat van je heb terug ontvangen,  stort ik je bedrag van (213 euro) op je rekening terug.

wenn ich ihn in dem Zustand zurückbekomme in dem ich ihn versendet habe überweise ich das Geld zurück


Ik ben wel van 11-8 t/m 25-8  naar Oostenrijk op vakantie.

Ich bin vom 11.08. bis 25.08 in Österreich im Urlaub


Dus het bedrag wordt  ,NA,  deze datum na ontvangst van de Bing carburateur eventueel naar je rekening terug gestort.

Mit dem Datum des Einganges wird das Geld zurück erstattet.


Ich wieder:





Er eben grade:


Kurz:Vergaser ist gut und brauchbar.
Er hat sichs überlegt, er nimmt ihn nicht mehr zurück.



Eigentlich wollte ich heute Schorsch geliehenen Vergaser heute abend montieren und nicht 2 Stunden lang diesen Text schreiben.
Aber ich habsolche Bauchschmerzen!!!

Ich musste auch lange mit mir ringen.

Aber das war befreiend.

220,-€ sind kein Weltuntergang aber für einen jungen Familienvater ist das ne Menge Holz!!


Martin, schäm dich!
Um dich zu zitieren, wo du mich angepöpelt hast:
Zowat doet iemand niet......
Und weiter....Zo gast men davht ik, NIET met elkaar om op dit forum

Deine Worte!!!








- OHNE GRUß -
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Andre.Hubein

Danke Manuel!
Ich weiß jetzt bei wem ich garantiert nichts kaufen werde!
Gruß
André

OldsCool!

Danke Manuel für die Aufklärung...

Ich finde zwar den Händlervergleich etwas daneben (Rückgaberecht und kostenlosen Rückversand gibts halt bei Privatverkauf nicht, und das Risiko ist dein), aber das "Geschäftsgebahren" des Herrn Landesnachbarn ist doch denkwürdig. Natürlich kann man rechtlich mit zugesicherten Eigenschaften usw. argumentieren, aber wo fängt der komplette Vergaser an und wo hört er auf? Komplettes Gehäuse? Mit Düsen? usw......
MEINE Erwartung wäre da die selbe wie deine.

Über den happigen Preis für unvollständige und beschädigte Ware, die, wissentlich oder unwissentlich, anders beschrieben war, gibt es keine Diskussion. Es kann mal passieren dass man was nicht bemerkt, und der ein oder andere kennt sich auch nicht so 100% aus. Aber dann hab ich den Anstand die Ware zurück zu nehmen oder den Preis entsprechend anzupassen. Nicht weil ich MUSS, sondern weil sichs so gehört. Schon erst recht unter Forumskollegen. Aber nicht jeder hier ist ein solcher... die reine Anmeldung reicht da nicht.

Nächste mal aufs Bauchgefühl hören  :-\\ Ich will mit solchen "Forumskollegen" nichts zu tun haben...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

thoro

Moin Manuel,
Das ist ja wirklich ein dicker Hund. Zumal besagter Herr letztes Jahr auch schon mal negativ aufgefallen ist. Er hatte in Bernds Sammel Bestellung der Schlauchkupplungen drei Stück bestellt und traf dann kurz vorher einfach zurück. Auch das ist in einem Forum  schlechtes Verhalten.
Gruß Thomas

berndr253

#5
Richtig, 3 Schlauchkupplungen verbindlich bestellt worauf ich die Teile gekauft habe. Dann erfolgte der "Rückzug" - bin die Kupplungen zwar noch los geworden aber das war ja nicht sicher.
Seit dieser Aktion ist der Typ für mich "gegessen" und ich hab draus gelernt. So lange die Kohle nicht auf dem Konto ist wird nichts bestellt.

Ich finde die Vergaseraktion auch total daneben - einen Vergaser als komplett und brauchbar anzubieten und dann ein "Fragment" zu schicken ist schon frech. Die abgebrochene Nase im Deckel ist ärgerlich - ich würde den Deckel aber nicht erneuern, der ist zumindest noch "gebrauchstauglich".

So ein Verhalten sollte man eigentlich mit einem "Platzverweis" ahnden - meine Meinung - auch nicht moralinsauer, sondern nur ehrlich "empört".

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Schorsch

#6
Mein Senf:

Das geht gar nicht !!!!!!!

Schließe mich den Vorrednern an.

Defekte unvollständige Teile verkaufen, in der Beschreibung verschweigen macht man nicht. Nicht nur im Forum, sondern überhaupt nicht.
Ich unterstelle sogar Vorsatz, soll mir doch Martin nicht erzählen, dass er nicht wusste, dass die HD und Nadeldüse fehlt.

Martin:
Da gibt es keine Entschuldigung, werde nie was von Dir kaufen.

Schorsch




Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

RolfD

auch von mir ein eindeutiges Votum:
sowas ist eine Sauerei!
Solidariät mit Manuel! Großen Respekt für das, was du einerseits gerade durchmachst mit so einem lumpigen Verhalten von Martin, andererseits für das große Kino und deine Fachkompetenz mit dem Bike....  :respekt:
Bleib stark! Wir sind bei dir!
(und solche Leute hier eher eine Ausnahme)
@Karl: raus mit dem Kerl!!!! (meine Meinung)
Grüße
Rolf III

rolf

naja....Rausschmiss finde ich nicht gut...generell nicht..Was soll das bringen?

berndr253

Befriedigung der "Rachegelüste"  ;D . Ob und was das bringen soll/kann? Weiss nich

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Brendel

Und ich wollte nächsten Monat nach Holland in den Urlaub, ich glaube ich lass das lieber.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Fastnachter

...zumal Manuel dann keine Kommunikationsmöglichkeit mehr hat.

Manuel: Lehrgeld. :-/ Gräm dich nicht. Mir auch schon passiert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Zitat von: Brendel am 10 August 2017, 16:44:29
Und ich wollte nächsten Monat nach Holland in den Urlaub, ich glaube ich lass das lieber.
Gruss
Werner

Nanana, den Schluß finde ich überzogen. Ich war früher häufiger in Holland (Isselmeer, ...) und hab mich mit den "kaasköppen" sehr gut verstanden.
Ich würde den Urlaub in Holland nicht absagen - höchstens wegen des Wetters  ;D !

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Brendel

Hi Bernd,
das war mehr zum Spaß, ich komme auch gut mit denen aus. Sehr gute Bootsfahrer, aber dieser Martin, unmöglich dieser Mensch.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Karl

Zitat von: Schorsch am 10 August 2017, 09:52:28
Martin:
Da gibt es keine Entschuldigung, ich wünsche Dir lebenslangen Durchfall.Schade, bin sehr enttäuscht von Dir, werde nie was von Dir kaufen, oder Dir helfen.

Wortwahl, Ruf nach Rausschmiss, Boykott ... Leute, mäßigt euch. Benehmt euch bitte wie Gentleman.

Nicht falsch verstehen - ich habe ebenfalls meine ganz persönliche Meinung zu diesem ungemeinschaftlichen Vorgehen von besagter Person, trotzdem sind wir hier nicht im Wilden Westen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Nachtrag:

Ich habe meinen Beitrag geändert.

Habe mich sehr über diesen Sachverhalt aufgeregt.  Kumpels zu schädigen find ich sowas von daneben, dass ich keine anderen Worte gefunden habe.

Schorsch



Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Ich bin (privat) voll und ganz bei , Schorsch. Aber als Admin muss ich nunmal hier dafür sorgen, dass alles in gesitteten Bahnen verläuft ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

#18
Sooooo und nu beruhigen wir uns wieder alle.

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben um das Thema abzuharken.

Ich bin etwas gerührt über den Zuspruch!

Ernsthaft!

Ich dachte ich bekomme für die Veröffentlichung richtig auf den Deckel, und habe deshalb auch gründlich über den Fred nachgedacht  :gewissen:.


@ Schorsch Ich denke auch, das es leider Vorsatz war. Wer restauriert einen Vergaser und merkt nicht das die Düsen fehlen und Nasen ab sind? Anyway!

@ Bernd Hätte ich das mit der Schnellkupplung von Berndauf dem Radar gehabt, hätte ich den mit Sicherheit nicht bestellt, aber mich ja noch bedanken müssen! Ich habe damals eine 2.te dadurch bekommen, die ich auch nutze (1x für die Verbindung der beiden Tankhälften der /3 und die 2.te für den Mobilen Tropf  ;) )

@ Rolf III Danke für die Solidarität  :blumen: Aber so schlimm ist das nicht und kein Beinbruch. Halt Lehrgeld das man anders hätte einsetzen können.
Moment mal... Fachkompetenz? Ich ?  :lol: noch weit von entfernt. Aber ich lerne (wenn auch langsam) Jetzt habe ich glatt rote Ohren  :koenig:
Klar ist der Vogel eine Ausnahme!
Ich habe hier sehr viele gebrauchte Teile gekauft oder gar geschenkt bekommen oder gegen Spende in den Pott. Das gebrauchte Zeug kam meistens einfach mit dem Kommentar: "Gucks dir an" oder "probier das mal aus dann schnacken wir über Geld"

Absolute Vertrauensbasis und das bei fast Wildfremden Menschen.  :respekt:


@ Rolf und Karl: Platzverweise und Rausschmiss finde ich auch etwas Hardcore auch wenn es schon der 2. Fehltritt war und ich ja im Prinzip der Dumme bin.
Alles gut so, denn für sowas gibt es gelbe Karten mittels negative Karmapunkte. (wird der Erste Kandidat sein, der so einen von mir bekommt)

@ Werner: Ne fahr ma besser in den Urlaub.
Schön ist es da trotzdem.

@ Jan: Welche Kommunikationsmöglichkeit? ?
Da gibt's nix mehr zu schnacken!

Nochmal an Bernd: Mach doch mal Urlaub hier oben? Hier war heute (!) ab Nachmittags auch mal aus Versehen Sonne.
Sonst haben wir hier absolut abwechslungsreiches Topwetter: Warmen, kalten und saukalten Niesel, Stark und Sturmregen. Dazu noch die wechselnde Windrichtung.
Für jeden Geschmack was dabei  ;D
Deswegen brauch ich auch die 300ccm (und weil ich in den Hüttener Bergen wohne. (Googelt das mal. Ihr werdet beeindruckt sein  ;))

@ Nochmal Karl: Einer muss der Schiedsrichter sein und das machst du hervorragend! Kein Grund dich zu rechtfertigen. Alle Daumen hoch!

Im Vordergrund steht für mich nach wie vor auch nicht der Typ sondern der Erhalt unserer 2 Rädrigen Spezies und der Spass an der Sache, und ob Ihrs glaubt oder nicht den habe ich nach wie vor.
Wie sag ich doch immer zu meinen Töchter:" Aufstehen, Krönchen richten und immer geradeaus hinaus!"

Und was denkt Ihr wo ist er???   ;D









In diesem Sinne, Moin, over and out mir ist das bummeln.........





Das geht vor.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Wenn dieser Herr wieder etwas verkaufen oder bestellen möchte werde ich einen kleinen Hinweis geben.  Natürlich ganz höflich.
Manfred

berndr253

Na denn ist alles gut - und driften wir mal ein wenig ab vom Thema

Die Farbe des Krümmers gefällt mir nicht - ganz und gar nicht!
Da geht es viel zu heiss zu! So wie der Krümmer aussieht vermute ich, dass des Abgas im Krümmer noch "nachbrennt" - so weit wie die blaue Verfärbung auf dem Krümmer geht ist das schon merkwürdig.
Die Verfärbung sollte so 5 cm nach dem Abknicken des Krümmers hinter dem Zylinderkopf DEUTLICH weniger werden

Reihenfolge:
Ventilspiel prüfen
Zündung prüfen, wenn zu früh dann wieder auf F korrigieren, wenn auf F, dann um 2 bis 3 Grad "zurücknehmen"
welche Hauptdüse ist eingebaut?

Wir schaffen das!  :)

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

ich finde bei Vollgas Solo mit SW Übersetzung ist das normal

Karl

Ich finds gut, dass Anulu austretendes Getriebeöl auffängt und als KAFFEE recycelt  ;D ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Zitat von: rolf am 11 August 2017, 10:38:04
ich finde bei Vollgas Solo mit SW Übersetzung ist das normal...außerdem: bei meinen Südfrankreich Besuch 25/2 + Sozius+ Campinggepäck was mein Auspuff golden/blau bis zum 1. Prallblech vom Nachbautopf

panr50

Zitat von: Anulu am 10 August 2017, 22:25:36
Sooooo und nu beruhigen wir uns wieder alle.

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben um das Thema abzuharken.

Ich bin etwas gerührt über den Zuspruch!

Ernsthaft!

Ich dachte ich bekomme für die Veröffentlichung richtig auf den Deckel, und habe deshalb auch gründlich über den Fred nachgedacht  :gewissen:.


@ Schorsch Ich denke auch, das es leider Vorsatz war. Wer restauriert einen Vergaser und merkt nicht das die Düsen fehlen und Nasen ab sind? Anyway!

@ Bernd Hätte ich das mit der Schnellkupplung von Berndauf dem Radar gehabt, hätte ich den mit Sicherheit nicht bestellt, aber mich ja noch bedanken müssen! Ich habe damals eine 2.te dadurch bekommen, die ich auch nutze (1x für die Verbindung der beiden Tankhälften der /3 und die 2.te für den Mobilen Tropf  ;) )

@ Rolf III Danke für die Solidarität  :blumen: Aber so schlimm ist das nicht und kein Beinbruch. Halt Lehrgeld das man anders hätte einsetzen können.
Moment mal... Fachkompetenz? Ich ?  :lol: noch weit von entfernt. Aber ich lerne (wenn auch langsam) Jetzt habe ich glatt rote Ohren  :koenig:
Klar ist der Vogel eine Ausnahme!
Ich habe hier sehr viele gebrauchte Teile gekauft oder gar geschenkt bekommen oder gegen Spende in den Pott. Das gebrauchte Zeug kam meistens einfach mit dem Kommentar: "Gucks dir an" oder "probier das mal aus dann schnacken wir über Geld"

Absolute Vertrauensbasis und das bei fast Wildfremden Menschen.  :respekt:


@ Rolf und Karl: Platzverweise und Rausschmiss finde ich auch etwas Hardcore auch wenn es schon der 2. Fehltritt war und ich ja im Prinzip der Dumme bin.
Alles gut so, denn für sowas gibt es gelbe Karten mittels negative Karmapunkte. (wird der Erste Kandidat sein, der so einen von mir bekommt)

@ Werner: Ne fahr ma besser in den Urlaub.
Schön ist es da trotzdem.

@ Jan: Welche Kommunikationsmöglichkeit? ?
Da gibt's nix mehr zu schnacken!

Nochmal an Bernd: Mach doch mal Urlaub hier oben? Hier war heute (!) ab Nachmittags auch mal aus Versehen Sonne.
Sonst haben wir hier absolut abwechslungsreiches Topwetter: Warmen, kalten und saukalten Niesel, Stark und Sturmregen. Dazu noch die wechselnde Windrichtung.
Für jeden Geschmack was dabei  ;D
Deswegen brauch ich auch die 300ccm (und weil ich in den Hüttener Bergen wohne. (Googelt das mal. Ihr werdet beeindruckt sein  ;))

@ Nochmal Karl: Einer muss der Schiedsrichter sein und das machst du hervorragend! Kein Grund dich zu rechtfertigen. Alle Daumen hoch!

Im Vordergrund steht für mich nach wie vor auch nicht der Typ sondern der Erhalt unserer 2 Rädrigen Spezies und der Spass an der Sache, und ob Ihrs glaubt oder nicht den habe ich nach wie vor.
Wie sag ich doch immer zu meinen Töchter:" Aufstehen, Krönchen richten und immer geradeaus hinaus!"

Und was denkt Ihr wo ist er???   ;D









In diesem Sinne, Moin, over and out mir ist das bummeln.........





Das geht vor.


GERNE  RICHTIGE UBERSETZUNG !!!!

Voor ik van middag naar Oostenrijk met vakantie ga,   even mijn uitleg en verder is het voor mij afgedaan.
Ik heb deze Manuel een mail gestuurd met mijn 06- nr  om mij even te  ,,BELLEN,, voordat al deze ellende begon.
Maar nee, de ,,HEER,, was met vakantie en vond dit niet nodig.

( kan ik begrijpen,)  Maar wel voldoende tijd om elke dag berichten te plaatsen op dit forum.

Had ik hem beter kunnen uitleggen hoe het een en ander in elkaar zit.

Gaat dan zo ver om zonder overleg met mij  te mailen dat ik hem te gemoed moet komen, of de verzendkosten moet betalen bij terug sturen.
Maar even telefoneren met mij om het toch nog eens te worden, was te veel gevraagd.
Daarom mijn vaste voornemen om deze dan ook niet meer terug te nemen.

En om het nog duidelijker te zeggen, een miskoop heeft hij echt niet gedaan.
Probeer deze Bing maar eens te kopen voor 200 euro bij Ulie.
Ook al zat er dan geen sproeier in,  waar ik verder niets van wist. ( maar daar was het telefoneren nu voor geweest.)

Heb mijn uitleg hierbij gedaan, en maak er verder geen woord meer over vuil.

Het gaat een ieder verder goed,  ook voor die gene welke niets meer zullen kopen bij mij.
Ik kan ze gerust stellen,  ik ben GEEN handelaar !!

:kaffee:  gr-  Martin

B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

rolf


thoro

Ich könnt es später versuchen, muss aber jetzt erst mal für ca. 3 h weg.
Gruß
Thomas

berndr253

Hab mal ein Übersetzungsprogramm getestet - das Ergebnis ist für mich noch unverständlicher als das Original in Niederländisch!

Bernd
Leben und Leben lassen

thoro

Zitat von: thoro am 11 August 2017, 13:26:45
Ich könnt es später versuchen, muss aber jetzt erst mal für ca. 3 h weg.
Gruß
Thomas

Hier der Versuch einer Übersetzung:


Voor ik van middag naar Oostenrijk met vakantie ga,   even mijn uitleg en verder is het voor mij afgedaan.

Bevor ich an diesem Nachmittag zum Urlaub nach Österreich fahre, hier meine Erklärung und dann ist es für mich erledigt.

Ik heb deze Manuel een mail gestuurd met mijn 06- nr  om mij even te  ,,BELLEN,, voordat al deze ellende begon.

Ich habe (diesem) Manuel eine email geschickt mit meiner 06-Nr. um mich anzurufen, bevor all dieses Elend begann.

Maar nee, de ,,HEER,, was met vakantie en vond dit niet nodig.

Aber nein, der ,,Herr" war im Urlaub und hatte es nicht nötig.

( kan ik begrijpen,)  Maar wel voldoende tijd om elke dag berichten te plaatsen op dit forum.

(Kann ich verstehen), aber genug Zeit dafür jeden Tag Beiträge im Forum zu schreiben.

Had ik hem beter kunnen uitleggen hoe het een en ander in elkaar zit.

Ich hätte es besser erklären können, wie es anders funktioniert.

Gaat dan zo ver om zonder overleg met mij  te mailen dat ik hem te gemoed moet komen, of de verzendkosten moet betalen bij terug sturen.

Dann geht es soweit  mir zu mailen, dass ich die Versandkosten beim Zurücksenden bezahlen soll.

Maar even telefoneren met mij om het toch nog eens te worden, was te veel gevraagd.
Daarom mijn vaste voornemen om deze dan ook niet meer terug te nemen.

Aber  mit mir zu telefonieren, um sich doch noch einig zu werden, war zu viel verlangt.

Daarom mijn vaste voornemen om deze dan ook niet meer terug te nemen.

Deshalb bin ich auch entschlossen ihn nicht zurück zu nehmen.

En om het nog duidelijker te zeggen, een miskoop heeft hij echt niet gedaan.

Um es deutlicher zu sagen, einen Fehlkauf hat er nicht begangen.

Probeer deze Bing maar eens te kopen voor 200 euro bij Ulie.

Versuch mal diesen Bing für 200 € beim Uli zu kaufen

Ook al zat er dan geen sproeier in,  waar ik verder niets van wist. ( maar daar was het telefoneren nu voor geweest.)

Das weiß ich nicht zu übersetzen:
Auch wenn er kein Sprüher (Lautschreier oder so ähnlich?) ist, weiß ich von dem nichts (aber da war das telefonieren vorher gewesen (?).

Heb mijn uitleg hierbij gedaan, en maak er verder geen woord meer over vuil.

Habe meine Erklärung hier getan und mache kein schmutziges Wort mehr.

Het gaat een ieder verder goed,  ook voor die gene welke niets meer zullen kopen bij mij.

Es geht jedem wieder gut, einschließlich derer , die nichts mehr bei mir kaufen werden. 

Ik kan ze gerust stellen,  ik ben GEEN handelaar !!

Ich kann versichern, ich bin kein Händler!!


rolf

danke thoro...und damit würde ich (!) das Thema schliessen...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge