Bin neu hier

Begonnen von KPS, 27 April 2017, 13:22:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KPS

Hallo allerseits,

Mein Realname ist Klaus-Peter Schmidt. Aus den Anfangsbuchstaben ergibt sich also mein Benutzername. Ich habe mir vor Kurzem eine BMW R25/3 Bj. 1955 gekauft. Und bin nun dabei sie für den Straßenverkehr herzurichten. Das ist bei meiner "Lady" relativ einfach, da der KÜS-Mensch meines Vertrauens nur die Reifen und den fehlenden Haltegriff am Soziussattel monierte. Am 8.5.2017 bekommt sie also neue Sohlen und bis dahin dürfte auch der Haltegriff hier sein. Das war's dann erstmal hier aus Berlin-Spandau.

KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

KPS

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

KPS

Achso, ich vergaß von meinen 2-Zylinder-Motorrädern zu berichten. Außer der R25/3 habe ich noch eine BMW R100RT Bj. 91 und eine BMW R1150R Bj.2003. Aber dieses Forum heißt ja Einzylinder-Forum. Da sind Meine beiden Boxer vielleicht gar nicht so interressant.
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

cledrera

T(ach) KPS,
na dann viel Spaß hier und tröste Deine Boxer.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Borgward

Hallo KP,
auch von meiener Seite ein herzliches Willkommen bei den Einzylindern!
Keine Sorge, mit deinen Boxern bist du hier bei Weitem nicht der Einzige ;D

KPS

Ich glaube auch nicht, daß meine Boxer getröstet werden müssen. :D
Alle Motorräder werden relativ gleichmäßig bewegt und die R 100 RT wurde nach einem Unfall erst letztes Jahr wieder aufgebaut.
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Brendel

Hallo Klaus-Peter,
herzlich willkommen bei uns und viele Grüsse aus Mainz/ Ingelheim.
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Muecke01

Hallo Klaus-Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum und speziell in Berlin-Brandenburg.

Gruß aus Stahnsdorf
MfG

Friedhelm

Kaltstart

Hallo KPS,

fahre auch noch zusätzlich eine R 80 RT,
mit der ich schon ´n paar Mal am Edersee war.

Herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Fink



Hallo Klaus-Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus der Pfalz

Klaus




Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge