Sitemap 1 ... 19

Begonnen von carlos, 17 August 2012, 03:22:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Hallo Karl,

Du hast ja (in Deinem unermüdlichen Fleiss) jetzt (?) unten auf der Seite a) einen Link 'Sitemap' und b) 1... 19 eingefügt,
wobei sich die Ziffern auf die einzelnen Untergruppen des Forums beziehen. Gute Idee.
Wenn ich jetzt die Themen einer Untergruppe wissen will wäre es hilfreich, wenn man die Nummern den Gruppen zuordnen könnte  ;)
Mein Vorschlag: Die einzelnen Gruppen -neben der gelben Überschrift- auch mit Nummern versehen, also

Termine, Märkte & Veranstaltungen (1)
.
..
OFF - TOPIC (19)

Ansonsten: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz
Carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos


Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hi Carlos

danke für das Lob; aber das war nicht wirklich meine eigene Leistung.
Ich habe nur das entsprechende "Mod" (Erweiterung) vom Hersteller eingebaut.
Mein Wissen reicht leider (NOCH) nicht aus, um Mods selber zu programmieren ...

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

thoro

Ist aber trotzdem gut! Finde die Suche übersichtlicher!
Danke an Karl für das Engagemant!
Gruß
Thomas

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge