Fliekraftregler und Komponenten

Begonnen von guest474, 29 Oktober 2007, 21:47:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Bin gerade dabei mir einen besseren Fliehkraftregler zusammenzubauen. Soweit so gut.
Nur: welcher passt an die /2?
Habe: Eine guten Aufnahme(das Ding mit den beiden 1,5mm Zapfen, dem Drehrichtungspfeil. Welche Bezeichnung muss da drauf stehen?
Nun zu den Spreiz-Flügel. Hier habe ich ein Paar die etwas kürzer sind und eine Bohrung in der Mitte haben,
und einen Satz ohne Bohrung die etwas länger sind. Was passt zu was? Nöö, Fotos habe ich nicht. kann zwar fotografieren, kriege sie aber nicht in den Rechen.
Wer kann helfen?

Gruss Manfred

guest474



rolf


guest474

Wieso, wodurch besser?
Wie, jetzt verstehe ich nix.
Wollte doch nur wissen,welche Flügel wo hingehören, und was für eine Bezeichnung auf dem  Fliehkraftkörper stehen muss. (26 Z oder 13 Z oder so was)

Gruss Manfred


Rütz

@Rolf
Ich glaube Manfred möchte nur verschlissene Teile am FKR gegen bessere tauschen und keinen "besser als originalen" FKR neu erfinden.

Kenne mich leider nur mit R27 Reglern aus... :-\\

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

AHA!
Nun denn Manfred...du hast doch einen FKR an deiner Kiste dran? Ich schätze der andere müsste genau so aussehen um wieder ein 25/2 FKR zu werden.
Rolf

guest474

Hi Rolf,
ob der an meiner Kiste richtig ist weiss ich auch nicht.
Schwerpunktmäßig geht es mir um die beiden Spreiz-Flügel. Da habe ich 4 Stück die etwas länger sind, und 2 Stück mit einer Bohrung in der Mitte und etwas kürzer. Ist das egal, gibt es auch wieder unterschiedliche Federn, Wie soll der Ist Zustand bei der /2 sein?
Die Zapfen sind 1/10 unrund, die Bohrung an den Flügeln über 2/10.
Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge