Ullis Tuningmaßnahmen

Begonnen von guest474, 23 April 2006, 21:35:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

hallo Zusammen,

mal ne Frage: Wer hat eigentlich das gesamte Tuningproramm vom Ulli ab seiner R25/2  durchgezogen?: Der andere Kolben, der Vergaser von der R25/3, der vorgelegte Nockenwellenrad?

Damals war Ullis Aussage, das der Vergaser mit einer HD von ca. 100 bis 105 laufen müßte. Habe jetzt eine 120 Düse drin. Jetzt sieht die Kerze (NGK 8ES) gut aus. Habe ich wieder so einen Ausnahmezustand erwischt?

Gruss Manfred  (Heute R100 RT gejagt)   :bike:

guest474



Karl

Grüß dich Manni,

hatte bis auf den /3er Vergaser das komplette Programm... habe dann aber rückgebaut und habe im Moment nur noch diese "Tuning"-Nockenwelle drin. Ist besser so...  :-X

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Hi Karl,
wie Du damals das volle Programm drauf hattest. Wie groß war die HD?
Gruss Manfred

Karl

Hmm... *grübel* ist schon ewig her. Ich hatte nen Bing 1/22/28 und habe angefangen mit ner 110er HD, dann in 5er Schritten runter bis auf 90 (weil Maschine nicht gut lief). Bin mir nicht sicher aber im Moment hab ich glaub ich eine 100er drin (bei einem 1/22/44) - müsste ich mal nachschauen.

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

ich habe seit einer woche nix mehr drin... ich hatte leichtbau-kolben, blitz-vergaser mit HD 105 und NWrad  "X" drinnen.

jetzt wieder mit "Bisettarist" (KS), altem Bing 1/22/schlachmichtot 100er HD, und Original NWrad. Werde es erst mal wieder damit versuchen.

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

Hi Krümel,
schau doch mal vor dem Zusammenbau, ob dein Pleuel gerade ist. Da gibt's bei Hertweck ne Beschreibung, wie man das mit einfachen Mittel zuverlässig ermitteln kann. (Aber wahrscheinlich hast Du das eh schon gemacht!)  ;)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (1)

Begonnen von guest474


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge