R25 Freund

Begonnen von EHubs, 21 Januar 2018, 14:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHubs

Hallo, ich bin Eri, und habe ein Faible für BMW Oldtimer. Mein Vater hat früher diverse Motorräder gesammelt.
Diese wurden später alle veräußert, aber 1 BMW R25 hatte ich als Erinnerung für mich behalten.
Das Motorrad war komplett und hätte nur hier und da etwas restauriert werden müssen.
Leider wurde mir das Motorrad im letzten Herbst gestohlen :-(
Die Papiere habe ich noch - doch bisher ist die Maschine nicht wieder aufgetaucht.

EHubs


Borgward

hier gibt's eine Rubrik für Gestohlenes:
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?board=48.0 

kann nicht schaden wenn du es da reinschreibst

Anulu

Zum k____en sowas!

Stells noch mal in die richtige Rubrik und vor allem mit Bildern!! Am besten gibst du noch typische Merkmale an.

Wir gucken hier und da genauer hin, und wenn nur um zu sagen :" tztztz! Dat is net Originol!" Und da könnten Bilder helfen sich zu erinnern:" da war doch was...!"


Viel Glück


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Wenn ernsthaft Hilfe gewünscht wäre, stünde es im ersten Post...
...egal! Ich lass das jetzt so.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge