rotaxquax 9 Seiten Threat

Begonnen von rolf, 15 August 2017, 11:07:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

ich finde den ganzen tret nicht mehr....bin ich zu blöde?

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Schorsch

 Nein,

der ist des nicht, der Tret " Ruckelt und Zuckelt " oder so, ist weg, warum auch immer.
Dabei war der Vergaser noch gar nicht richtig eingestellt, der Teillastbereich fehlte noch völlig.
Rotaxquax hatte nur, auf Anraten eines alten Werkstattmeisters eine 100 HD eingebaut, Rolf hatte da so seine Zweifel dran, wenn mein löchriges Hirn mich nicht im Stich lässt.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf


Anulu

Kann man einen ganzen Fred löschen wenn man den 1. Beitrag löscht?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Hmmm,

ich glaube, löschen kann man nur seine eigenen Beiträge, einen gesamten Tret kann nur der Admin löschen, auf Bitten hin.

Zum Schluss des betreffenden Trets gab es noch moderate Kritik, da man der Meinung war, dass Rotaxquax die Probleme nicht systematisch abarbeitet.

Wie dem auch sei, wenn er löscht (löschen lässt) ist das seine Sache.

Jeder ist anders, ich auch

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

... und vermutlich deshalb gelöscht... Ich pöser Pursche.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

#8
Ich bin mir nicht Sicher was passiert wenn man ein Thema startet, Antworten vorliegen und der Ersteller auf "Beitrag löschen" klickt.

@ Heiko
Naja, da hatten wir aber schon allgemein härtere Kritik über die selbst ich mich schon geärgert habe und ich hab weißgott ein dickes Fell .

Also kommst du ( noch! ) nicht in den " Folterknast der Mortadella Fahrer" .

Glück gehabt.




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

WANN haben wir dann dich kritisiert, Süsser? ;D

Karl

Zitat von: Anulu am 15 August 2017, 12:09:05
Kann man einen ganzen Fred löschen wenn man den 1. Beitrag löscht?

... jetzt nicht mehr  ;)

Und: der Admin hat hier garnichts gelöscht
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Zitat von: rolf am 15 August 2017, 13:00:24
WANN haben wir dann dich kritisiert, Süsser? ;D

hmmm. Komisch das du dich gleich angesprochen fühlst  8)

zB:
Zitat von: rolf am 01 August 2017, 19:04:51
Manuel....das Ding zwischen deinen Ohren nennt man Hirn...schalte es mal ein....

Nächtelang habe ich in mein Kissen geweint, aber nach ein paar psychartrischen Stunden ist wieder alles gut (er hat aufgegeben  ;D )

Ne ne, der Ton passt schon.

Immerhin sind wir hier auch nicht beim Ponyreiten, auch wenn wir ungefähr die gleichen Geschwindigkeiten erreichen  ;D

Und wenn ich da an andere Foren mit einem ähm , nun ja, wie soll ich schreiben... etwas jüngerem Puplikum denke, wo es dann heißt" Ey ich mach dich kaput du Opfer, alder, bash mich nicht..." Oder so ähnlich,
da ist doch ein:
Zitat von: rolf am 26 März 2006, 13:16:09
Soviel ich weiß (jaja, Schnauze Heiko!) sind die neuen kolben nicht mehr deachsiert, womit die Kennzeichnung der Einbaulage überflüssig ist.
Rolf

... echt Human.

Gruß Manuel M(uss sich jetzt erstmal die Tränen vor lachen wegwischen! Gebt mal in die Suchfunktion "Schnauze" ein. Da kommen bald mehr Ergebnisse als bei"welches Öl")
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

#12
PS:



Also habt Nachsicht mit uns Jünglingen

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rotaxquax

Rolfiii, Schatzii, ich wusste es daß du mich vermisst... :lol:

Niemand anderer als ICH, haben den Fred gelöscht!
War doch nur logisch und konsequent,
daß ich meinen MIST beseitige ..oder?

Rolf,  Danke für den Tipp bezügl. des 100/105er Düsenthemas,
jedoch war das nicht der Tipp des "Werkstattmeisters",
sondern einzig und alleine der Tatsache geschuldet, daß
ich nur ne 100 er hatte!
Der WM hatte mir auch zu Deiner 105er geraten!
Wie Du aus meinen Fotos entnehmen konntest, ist mein
Mischkammereinsatz nicht original, steht event."protzig"
der Luft vom Filter im Wege und damit das Gemisch zu fett!

Natürlich werde ich auf Euer Anraten das Kerzenbild,  nach EINER
Fahrt kritischst bewerten!
'Systematisch" kann ich nicht konsequent sein, weil der Endtopf und
der Mischkammereinsatz erst in fünf Wocheb verfügbar sind!!

und noch was,
gerne kann ich Euch was über
Radartechnik,  HF Ausbreitungsgesetze, LaplaceTransformation
und Differentialgleichungen erzählen, wenn Ihr wollt,  oder eher was
über Aerodynamik und Flugphysik?
dabei werde ich nicht Oberlehrerhaft auf Euch runterguggen
und WERTEN!!...

Ansonsten
Have a nice afternoon all together!
Ich bin jetzt wech.....bis ich wiederkomme!

cledrera

 :muhaha: :pokal: :muhaha:

Gib es zu, Du wolltest nur nicht, dass man nachlesen kann, weshalb hier wer ein pöser Pursche ist.
Reiner Fremdnutz.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Zitat von: rotaxquax am 15 August 2017, 14:57:58
War doch nur logisch und konsequent,
daß ich meinen MIST beseitige ..oder?

Ja DEINEN Mist vielleicht... aber was ist mit den seitenlangen guten Tipps und Abenden des Nachdenkens der Anderen, die da drin steckten?

Schönen Dank auch, da hilft man gern.... und am Ende wird's eh gelöscht...

Geh fliegen und Laplace-Gleichungen in Kugelkoordinaten lösen und lass das arme Motorrad in Ruhe...


Ohne Gruß
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Nun ist doch gut Männers.
Jetzt gabs genug Schelte.

Stempelt das als " Anfängerfehler" ab und gut ist.

Problem beim geschriebenen Wort ist immer Sender und Empfänger. Je nach Stimmung des Gegenüber interpretiert man eine Tonlage ein.

Lest das mal ( alle ausser Rolf! Nicht draufklicken!) : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell



Wenn man(n!)  das mal verinnerlicht hat kann man die meisten Einwände aushebeln und versteht auch die eigene Frau.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rotaxquax

Stimmt, fahr mit Knatti auf'n Flugplatz, wie seinerzeit Maverick auf seiner
GPZ750 in TOPgun.... :attacke:  ;)

ähm....oldi, ...ich hab geschrieben
>>>>Meinen Mist<<<< das Eure Super-Tipps dabei leiden mussten.....
...da kann ich doch nix dafür, da ist das Löschprogramm "schuld"... :rip:  :lol:

Heul mal nen rumm Älbler, hast doch'n Z3, der fliegt auch fast... :P :blumen:

Also, ich bitte höflichst um schlaflose Nächte!
:schrauber: :prost:

Mit vielen Grüsse aus " Südlich der Alb"!

Ich bin jetzt wech.....bis ich wiederkomme!

bmwglaeser

Zitat von: Anulu am 15 August 2017, 15:55:03
Nun ist doch gut Männers.
Jetzt gabs genug Schelte.

Stempelt das als " Anfängerfehler" ab und gut ist.

Problem beim geschriebenen Wort ist immer Sender und Empfänger. Je nach Stimmung des Gegenüber interpretiert man eine Tonlage ein.

Lest das mal ( alle ausser Rolf! Nicht draufklicken!) : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell



Wenn man(n!)  das mal verinnerlicht hat kann man die meisten Einwände aushebeln und versteht auch die eigene Frau.


Gruß Manuel

Bei dem Kommunikationsmodell fehlt das Eselsohr.

(Ich wolle auch mal was schreiben.)
Dirk

Anulu

Ah! Sehr gut, du hast es gelesen und verstanden.




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bmwglaeser

Ja, aber wir müsssen aufpassen, dass wir hier nicht zu inteleck....intuli.....intelegen......schlau werden ;D

Genug geblödelt
Dirk

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

rotiquali,
umso unsinniger das er dich mit einer 110er nicht fahren lassen will...weil "so fett das man damit nicht nachhause kommt"...erzähl mal von Flugphysik....wenn ich das nicht kapiere kann ich ja den tret löschen

Karl

Kannst du nicht. Also jetzt nicht mehr
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Karl

Versuchs mal mit Bremsenreiniger und Accupads - vielleicht kriegst du den Thread ja gelöscht
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

#26
Hahaha...du meinst wohl ich bin Blöd...Bremsenreiniger geht doch gar nicht...ICH nehme Aceton!!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Jungs, ist doch alles ganz einfach.  Beim nächsten helft mir mal leide ich unter Alzheimer.
Dann braucht er nix löschen.  ;D
Manfred

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge