Mototoxemia - der russische Motorrad-Winter

Begonnen von mekgyver, 12 April 2017, 09:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Moin, Ihr wintergeschädigten Einzylinder-Enthusiasten,

hier mal ein Beitrag, gefunden auf Spiegel-Online,  wie manche Russen den Motorrad-Winter überstehen.
;D

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

4Taktix

Moin Mek,
endlich weiss ich den Namen für meine Krankheit - Danke Dir !  :D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

#2
Seid Ihr Jungesellen?! Ich wuerde mit so einer Idee sowas von dermaßen gegen die Wand rennen.... Aus Aua.

Übrigens, sehr geiler Hinterreifen. Ging der so drunter? Größe, Hersteller? Oder ist das noch nicht fertig?


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Nee, kein Junggeselle. Manuel, das geht doch ganz einfach - guckssu Fotto, weissu bescheid  ;)
Think outside the box !

4Taktix

achso, der Hinterreifen: 4.00 - 18 , Cheng-Shin (oder so), ging hinten so drunter, passte wunderbar am Kardan und am Hauptständerbein vorbei,
sah' aus, als ob das Schutzblech genau dafür gemacht wäre. Vorne passte das zwar auch rein, war aber kriminell knapp, bes. zwischen den Gabelholmen, wo
das Schutzblech so eingeschnürt ist. Auch alle Strebenschrauben hatte ich schon so kurz, wie's nur ging, waren trotzdem kaum 2mm Platz, war mir zu heikel.
Wollte aber vorne und hinten gleiche Dimension haben, also sind's dann 3.50 - 18 geworden. Dann ist die Tachoabweichung wg. größerem Umfang auch nur
eine Zeigerbreite. Will den 4.00-18 hinten nochmal aufziehen für "Testfahrten" (längere Übersetzung, theoretisch +6%)
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Zitat von: 4Taktix am 12 April 2017, 14:33:24
achso, der Hinterreifen: 4.00 - 18 , Cheng-Shin (oder so),

Soll ich Dir meinen Gilsterhobel leihen?   :)



Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Zitat von: Anulu am 12 April 2017, 13:41:15
Seid Ihr Jungesellen?! Ich wuerde mit so einer Idee sowas von dermaßen gegen die Wand rennen.... Aus Aua

Wieso? Richtige Frau aussuchen!  :)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge