Kardanwelle R25/3 verchromen

Begonnen von Heikobmw, 19 Dezember 2016, 18:54:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heikobmw

Hallo, wie gehe ich am besten bei der Kardanwelle bei der R25/3 vor?
Möchte diese verchromen lassen.
Ich habe sie heute zum auspressen weg gebracht weil ich auch eine neue Glocke brauche.
Welche Maße muss die Passung haben?
Geht das so einfach?

Gruß Heiko

Heikobmw



gradweg

Hi,

geht alles,die presspassung soweit sie nicht beschädigt ist von abpressen,mit säurefesten klebeband abkleben.

das gelenk auch,aber möglichst dicht kleben damit keine säuredämpfe durchdringen.und dann den vercromer gut

zureden,damit es weiss was sache ist.hat bei mir immer geklappt.

reinhold

Heikobmw

OK Danke, beim letzten mal hat mein Verchromer auch alles gut abgeklebt. Werde das so weiter geben.

Danke nochmal Gruß Heiko

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge