Kurbelwellenflanschträger

Begonnen von guest474, 31 Juli 2015, 20:48:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hier mal zwei verschiedene Ausführungen. Der eine mit der geraden Bohrung, der andere mit einer schrägen Bohrung.
Welche ist nun die bessere Ausführung?
Ich tippe auf die schräge. Hier dürfte das Öl nicht abprallen.
Manfred

guest474


mekgyver

interessant m250,
habe ich so noch nicht festgestellt !
Mal schauen wie das alles zusammenhängt.
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

guest474

Tja Jungs,

gibt es hierfür eine Erklärung warum ein Flanschträger eine gerade und der andere eine Schräge Bohrung hat?

Manfred

Fastnachter

Musst 2 Wochen warten. Rolf ist in Urlaub.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rütz

Ich kenne nur die schräge Bohrung.
Da meine Erfahrung sich auf /3 -27 beschränkt, könnte ich mutmaßen, daß es davor irgendwann anders war...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge