Kleines Teileraten an R25/2

Begonnen von Rütz, 04 Februar 2015, 21:13:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rütz

Hi Leute,
ist ja gerade etwas ruhiger im Forum.
Daher zur Erbauung einen Ratelink:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r25-2-koeln/195348352.html

Speziell der hintere Kotflügel ist eine harte Nuß.
Man beachte die beiden Eindellungen und Nietlöcher (10 und 2 Uhr) auf jeder Seite.
Er wurde bestimmt zusammengesetzt... aber aus was? Schwingen-BMW, vorne/hinten oder gar nicht BMW?
Hat einer 'ne Idee?

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

professor buxus

Schätze mal, dass der aus zwei Vorderrad-Kotflügeln zusammengesetzt wurde.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Ich kann leider nicht helfen in der Blechfrage. Aber 4.900 für nen guten 2er mit Gutachten ist doch mehr als fair...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Wenn es gut gemacht ist...
Aber was ist das dann für ein Gutachten.
Und Baujahr 1959?
Gruß
André




Schorsch

Nee Nee Andre,

Baujahr laut Typenschild 1952, Erstzulassung 1959. (Glaubenssache !!)
Die FIN passt, Tacho nicht original, komische Sattelfedern,  das Moppel läuft nicht, "muss zum laufen gebracht werden"
Zustand 2 ist wohl lange her !!  Würde wohl eher auf eine schlechte 3 tippen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Schorsch das ist n glatter 4er. Höchstens. Blech hinten ist ne Bastelei. Lampe: das Zündschloss fehlt und die Befestigung ist murks. Tacho sowieso falsch, etc. Etc. 1500 wären realistisch. Meine Meinung...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

27-steib

für einen 4er muss die Kiste laufen....

† Oldtimerfahrer

#7
Dann wäre es genau die richtige Maschine für den Motormartin.
In Schwarz und unter 2000 Euronen zum Restaurieren.

Gruß Rudi

Hab den Link vergessen: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13774.0
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge