R2 - Durchführung Unterbrecher sippt - gute Idee??

Begonnen von joergh, 11 August 2013, 11:26:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joergh

Hallo,

die Durchführung der Welle Unterbrecher sippt bei meiner R2.
Habe eigentlich keine Lust den Motor auszubauen und alles wieder auseinanderzurupfen.
Hat jemand eine gute Idee wie ich das so dicht bekomme?

Gruß
Jörg

joergh


BamBam

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist der Wellendichtring der Nockenwelle undicht und bei deiner R2 ist die Lichtmaschine über die Steuerkette angetrieben?

Dann sitzt doch der Wellendichtring im Kettenkastendeckel unter der Unterbrecherdose. Um den zu wechseln brauchst du doch nur den Kettenkastendeckel abzubauen.

Mach mal ein Foto!

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge