Packsachen

Begonnen von Meister2101, 11 Mai 2010, 19:31:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Hallo Forum,
unsere Ederseetour rückt immer näher. Falls sich noch jemand Gedanken über sein Gepäck macht, habe ich hier vielleicht einen Tipp.
Bei Louis kann man Packtaschen für 39,95 EUR unter der Nr. 10025618 ordern. Die passen nicht nur optisch ans Bike. Das ganze  kann man noch mit einer Hecktasche von POLO toppen. Die ist unter der Nr. 70250101100 für 19,95 zu haben. Die Grundplatte wird mit Spanngurten befestigt. Der Halt auf dem Gepäckträger ist sehr gut.

In diesem Sinne
Frohes packen

Volker
:bike:
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101


Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

guest474

Und wenn Du richtig gepackt hast, dann sieht das so aus:

Gruss Manfred

Meister2101

@Manfred

das sieht nach einem kompletten Umzug aus  ;D

Gruß
Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

rolf.soler

Packtaschen habe ich dank Manfred :-*
möchte noch einen Tankrucksack. Polo hat auch eine Auswahl. Was kann man empfehlen ? bzw.was passt auf R27-Tank ? die mit der grossen Magnetplatte doch wohl nicht ?

cledrera

Völlig richtig Volker!
Nur: Wohin will er?
Patagonien via Edersee?  ;D

Clemens

PS: Die Taschen von Louis, welche Du vorgestellt hast, waren letztes Jahr am Edersee zu sehen.
Allerdings an einer 500er Suzi. Die taugen für den Preis wirklich was. Bei der Hecktasche bin ich unschlüssig.
Meine, im Rohbau, dürfte schon deshalb mehr taugen, weil die Grundplatte gleich Grillrost ist  ;D.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

@RolfS,
versuch mal das Teil von Tante Louis für 14,95 € (mit Regenhülle).
Von den Ausmassen her gleicht er meinem.

Clemens

PS: Nicht erschrecken, wenn Dein Moped beim scharf links Abbiegen selbständig hupt!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

GüllepumpeCH

Hallo Rolf.S

22 Fränkli bei Prolo in Horgen. Ist zum angurten und muss beim Tanken abgenommen werden. Ist für Raucher aber kein Problem. Passt gut und hat auch eine Regenhülle.
Hupen kann er übrigens auch.  ;D   
http://img25.imageshack.us/img25/8584/dsc00898sd.jpg
Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

guest474

Meine Kunststoffpacktaschen sind von Tante Louise. Fa. Heißt Kappa. Kann man schnell einklicken und ausklicken. Sind Waterproof und so. Gehen 20 Liter rein.
Gruß Manfred

guest474

ZitatNur: Wohin will er?
Patagonien via Edersee?

Nix. Paris Dakar ;D

Gruss Manfred

PS: Tank ist in der Mache

† odeon8

Lieber Sidney-Rome als Paris-Dakar . . .

;D  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest474

Thomas, dass Weib sieht heute 30 Jahre älter aus!!!!!!

Gruss Manfred

cledrera

amerikanische 30 Jahre
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Zitat von: Manfred250 am 12 Mai 2010, 19:16:41
Thomas, dass Weib sieht heute 30 Jahre älter aus!!!!!!

Da hat sich meine BMW in den vergangenen 30 Jahren aber besser gehalten:
http://tinyurl.com/357nwkm

Grüsse,
BenW (und ich sach noch: Patina is besser als wie allet neu machen...)

† odeon8

 :o    :o     :o

shocking  :-X

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Sach isch doch: Amerikanische 30 Jahre.
Silikon ist nicht nur bei Zylinderköpfen von Übel.
Dahin ist das schöne Weib :schmacht: :schluchz:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge