Düsen für SAWE- Vergaser

Begonnen von franz1, 02 September 2011, 07:35:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz1

Hallo Forum,
bei meiner R25/3 ist ein SAWE montiert.
Funktioniert prima.
Nur die Leerlaufdüse kann fast nicht mehr rein- und rausgedreht werden, weil ein Stückchen abgebrochen ist. Oben, da wo der Schraubendreher ansetzt.
Wo bekomme ich eine neue LL- Düse her?
Ich hoffe, es gibt einen Tipp.
Danke
Franz

franz1



Karl

Hi Franz

meines Wissens nach gibt es keinen Hersteller/Händler für Sawe-Ersatzteile mehr. Da heißts wohl "Leichenfleddern" :-/

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

franz1

Hi karl,
danke für die Antwort.
Da müsste ich erst mal eine Leiche haben...

Hat vielleicht jemand das selbe Problem und hat es gelöst, indem er Alternativteile verwendet hat?

Gruß
Franz

topcom

Hallo Franz,
mach doch mal bitte ein Foto. Ich habe noch div. Teile, evtl. passen die. Du meinst den K24 oder. Alternativ frag mal bei www.kla-mot-te.de nach, die reparieren angebl. auch.
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Robin

Hallo Franz,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe den hinteren Teil mit dem Schlitz abgedreht und "Ersatzmaterial" aufgelötet. Das ganze wieder mit der Spannzange aufgenommen und überdreht. Das Feingewinde habe ich von der Vorderseite (Spitze) her wieder auf die Leerlaufdüse gesschnitten. Vielleicht hilft Dir die Info weiter.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge