Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

FietePF

#510
Isser auch, kann ganz schön was wegstecken auf seine alten Tage, mit 65  ;D

Hat mich schon nach Berlin, Bremen, 3x Bringhausen, Fischerhude, Frankreich, Italien, Österreich und in die Schweiz getragen.
Auch sind wir viele Kilometer durch den Nord- und Südschwarzwald, Schwäbische Alb, Odenwald und drumrum gefahren.

Sigma sagt aktuell: 135 Std. Fahrzeit, 55km/h Durchschnitt, 111km/h max. (bergab), 7255 Gesamtkilometer (seit Batteriewechsel).

VG
Alfred

FietePF

#510

crusty1000

Ich will den Fred mal wieder hochholen.

War einer von Euch schonmal hier gewesen?  ::) Es sind zwei verschiedene Orte - jedoch nicht allzuweit voneinander entfernt...   ;D

thoro

Da kann ich nur raten:
1. Bild Museen Schloß Voigtsberg in Oelsnitz
2. Raumfahrtausstellung in Muldenhammer
?
Gruß
Thomas

OldsCool!

Wo ist/war Alfred und Oscar?  :\'(
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Dappsull

Kein Oscar, aber doch das wuerdevolle Hinterteil einer Schwalbe (oder sonst ein Simson-Vogel).

Ich hab' auch noch ein' (wahrscheinlich wenig bekannt und der Berg machte seinem Namen bei dem Wetter keine Ehre).

rolf


Stefan

The evil is always and everywhere!

Dappsull


crusty1000

Ihr wart nahe dran...  ;D

Bild 1 - ist die Vogtlandarena in Klingenthal https://de.wikipedia.org/wiki/Vogtland_Arena

und

Bild 2 - ist die Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz (ein Ortsteil von Muldenhammer) https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Raumfahrtausstellung

Und ja...als Begleitung bei der schönen Ausfahrt war ein Kollege mit seiner Schwalbe  :dance:

thoro

So was Doofes,
vor der Voigtlandarena habe ich 2004 mal gestanden. Das hätte ich erkennen sollen. Habe mich von dem Reklameschild irritieren lassen.  ;D
Gruß
Thomas

coppia61

Wo war ich Gestern ? Und vor 2 Wochen ,vor 1Monat ,und letztes Jahr ? Eigentlich komme ich mit meinen beiden Motorrädern laufend hier durch  :)
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

thoro

Zitat von: coppia61 am 01 Oktober 2016, 12:59:13
Wo war ich Gestern ? Und vor 2 Wochen ,vor 1Monat ,und letztes Jahr ? Eigentlich komme ich mit meinen beiden Motorrädern laufend hier durch  :)
Warth am Arlberg?
Gruß
Thomas

coppia61

#522
Zitat von: thoro am 01 Oktober 2016, 13:24:22
Warth am Arlberg?
Gruß
Thomas

100 Punkte ,Thomas  :respekt:    Furkajoch ,Faschina,  ,Klösterle, Lech ,Warth , Hochtannbergpass , Bregenzerwald  ,Bodensee (Zuhause ) die "Mittagsrunde"  Gruß Carlo
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

Dappsull

Endlich wieder einmal ein Wetter, bei dem man diese schoene alte Rubrik wieder aufleben lassen kann. Ich habe unterwegs noch ein Forumsmitglied (oder eher: ehemaliges Forumsmitglied) getroffen.

RolfD

Hannes seine Airone????
am Vierwaldstätter See.....

Dappsull

Jo, Swisshans in Weggis. Er hat aber in der Zwischenzeit aus Platzgruenden 3 Oldies verkauft, u.a. die Airone (und die Swisslady :^( ). Die Guzzis waren von Bekannten, die noch zu uns gestossen sind.

kruemel

und wo war ich heute?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest4545

War zwar nicht heute , aber letzten Freitag sind wir ne Runde ins Ausland gefahren    :)



...wer kennt´s  ?

mekgyver

jetzt ich mal  ;D

Wo war ich die Tage ?

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

rolf


OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf


BenW

Schloß Marienburg, Pattensen, Weserbergland. Schön da!

RolfD

... Neuschweinstein.....  ;)

Elbsegler

Disneyland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mekgyver

Vielen Dank fürs Mitmachen  :blumen:

BenW hats gewusst   :respekt:

Es ist Schloss Marienburg im Leinetal, südlich von Pattensen, westlich von Hildesheim,
in Ortsnähe von Nordstemmen.

Ich dachte, ich könnte im Innenhof mal ´ne kleine Showeinlage bieten, da wurde nix draus, Parkplatz ca.200m entfernt .

Das ganze Leinetal bis Einbeck ist klasse,
danach über Dassel durch den Solling nach Neuhaus : nix als "Gegend"

Hier noch ein Foto ausm Unterholz :

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

berndr253

Ölwechsel?? :lol: !!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

ClassiCmen

@ mek,
da bist ja ganz in meiner Nähe vorbei gerauscht. Aber eine schöne Harztour wäre auch geil gewesen...
Sollte man echt mal planen. Besonders geil bestimmt für die Drehmoment-Boliden... ;D

Gerd

RolfD

Mek wollte bestimmt ..... was zum Grillen fangen......

rolf


|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge