Ausfahrten im Rhein Main Gebiet - Einrichten einer Whatsapp-Gruppe

Begonnen von Halberboxer, 13 Juli 2017, 09:30:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

Zitat von: malger87 am 21 Juli 2017, 01:01:01
Die Husqvarna habe ich im Internet gefunden. Habe dafür dann meine neue Husqvarna verkauft, da ich die einfach haben musste....


Verständlich, habe das Teil in deinem WhatsApp Profil schon bewundert.
Bin schon gespannt auf die Vorstellung.
Ich habe Montag noch Urlaub.
Lust auf eine kleine Tour?


Wäre vielleicht sonst noch jemand aus dem Forum dabei?
Um wieder den Bogen zum ursprünglichen Thema des Threads zu spannen?


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

Also ich wäre dabei!
Da kann ich gleich mal schön den Urlaub einläuten  :bike:

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

Ist gebucht, Malte.
Wie wäre es mit einem Bogen vom Taunus über Lich, Inheidener See und dann Ronneburg?
Uhrzeit?
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Freude

Hallo,
oh ja bin gerne dabei - wenn es nicht regnet.
Treffpunkt Montag 10 Uhr Bad Vilbel Bahnhof oder wo ?
Viele Grüsse

RolfD

... bin leider am Montag schon am Bodensee..... hach....  ;D
wünsche euch viel Spaß.....
Grüße
Rolf III

Freude

NACHTRAG: Wetter äh Regenvorhersage: 2 Sonnenstunden, 73% Regenwahlscheinlichkeit mit dann 3l/m2.
Das wird leider NICHTS fürchte ich

Wimitz

Zitat von: Freude am 21 Juli 2017, 21:33:03
NACHTRAG: Wetter äh Regenvorhersage: 2 Sonnenstunden, 73% Regenwahlscheinlichkeit mit dann 3l/m2.
Das wird leider NICHTS fürchte ich


Warten wir es ab. "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist"
Stand heute treffen Malger87 und ich uns um 11:00 Uhr beim Burger King in Roßbach v.d. Höhe.
Wer mitfahren will, kann mir seine Handy Nummer schicken für Real-Time updates.
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Zitat von: RolfD am 21 Juli 2017, 20:06:48
... bin leider am Montag schon am Bodensee..... hach....  ;D
wünsche euch viel Spaß.....
Grüße
Rolf III


Hallo Rolf,
Bist entschuldigt. Auch wegen der angedeuteten Betroffenheit.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Opa Hase

Guuude Allerseits,

wenn's passt fahre ich gerne mit.
Dank Ingo läuft meine R25 nun wieder mehr als 5 Kilometer ohne Probleme und für weitere Touren kann ich die Gummikuh nehmen.

Infos via WhatsApp oder Mail ist möglich, Mail ist mir lieber da öfters gelesen. Über einen zentralen Mailverteiler sollte das kein Problem sein.
Ein regelmäßiges Treffen, so alle 4 Wochen mit festem Termin, Ort und Uhrzeit fände ich auch prima. Aber bitte nicht in Frankfurt.

Wenn jemand mal hier (Linsengericht) ne Runde durch den Spessart/Vogelsberg fahren will, einfach melden (Mail!!)

Wünsche noch einen schönen Abend,
Gruß aus Linsengericht
Opa Hase

RolfD

....also, damit hier kein Neid aufkommt..... die allgemeine Wetterlage hier am Bodensee ist auch nicht gerade berauschend, kalt, nass, und das im unberechenbaren Wechsel. Im letzten Sommer hatte ich noch die R27 hier und bin ordentlich in der Gegend herum gefahren. Bin froh, dass ich das in diesem Jahr so nicht vorgeplant hatte..... wäre ärgerlich gewesen.
So verbringe ich die Zeit damit, meine Enkelchen zu bespaßen und hänge mich ab und zu in eine der Thermen ins (angenehm temperierte) Wasser hinein.....
Beste Grüße aus dem Süden
Rolf III

Wimitz

@Opa Hase:
Bitte schick doch Deine Mobilnummer per PM an mich oder Halberboxer.
Wir haben gestern die WhatsApp Gruppe "Bembel Rider" aus der Taufe gehoben und können Dich der Gruppe zufügen.


@RolfD:
Vielleicht kann ich Dich stattdessen ein bisschen neidisch machen
:na:
Gestern Nachmittag hat der Regen eine Pause gemacht und Malger87, Halberboxer und ich haben eine feine Tour durch den Taunus und die nördliche Wetterau gemacht.
:bike:
Allerdings ist Räkeln im Thermalbad auch nicht zu verachten.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

RolfD

...na toll, iss ja doch Zweiradbetrieb draus geworden, super.... und Taunus ist ja auch sehr schönes Revier.
Hier ist nun richtiges Thermenwetter.... und wird erst mal nicht besser.....  ::)
Aber sehr tauglich als Alternative.....
Grüße nach Hessen
Rolf III

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge