Condor aus der Asche..Aber nur damit's was zu Lästern habt !

Begonnen von Holger, 19 März 2006, 21:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Grüzi miteinand !

nach einer längeren Pause kann ich mich jetzt auch wieder in diesem Forum zurückmelden !

Abgesehen von zuviel zu tun in der Firma habe ich nächtens an der CONDOR geschraubt.
Da ich sie ja über dieses Forum gefunden habe (Danke Karl  :blumen:) hier mal ein Statusbericht:

So sieht sie jetzt aus:

Viele Grüße aus der Neugrabener Schweiz

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger


Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

† odeon8

Servus Holger,

gratuliere !  :juhuu:

Hab´mir gerade noch mal den alten Thread angeschaut, mit dem Foto im zerlegten Zustand -
Respekt, was Du draus gemacht hast  :applaus:

Als gebürtiger Züricher sollte ich wohl auch so was fahren --> Edersee ?!?

Gruß - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Hallo Holger,

du hattest mich ja mit Zwischenberichten und vielen Fotos immer auf dem Laufenden gehalten - doch das jetzige Ergebnis übertrifft ja alle Erwatrungen *RESPEKT*! Die sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt - einfach grandios!   :applaus:

Auch ich bin der Meinung: Holger, du MUSST einfach zum Edersee kommen!!   ;D

Viele Grüße,
ein neidischer Karl (*g*)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin Kinners,

ach welch Zufall...  ;D ... am Wochenende noch so gedacht -----> "Was wohl der Holger macht" :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster


Rütz

Irre,  fantastisch! :applaus:

...mir fehlen die Worte.

Wie nennt sich die Farbe?

Glückwünsche,
Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Nein Holger, wir lästern erst wenn alles fertig ist und man nichts mehr ändern kann  ;D
PS
Mein anrufbeantworter hat eine Macke, er schaltet sich fast sofort ein und ich kann dann nicht mehr rangehen! (für die Anderen: Interna)

Holger

Na denn ma los Rolf....

Allerdings konnte ich den Motor noch nicht zum Laufen kriegen, da der (ehemals) Verchromer meines Vertrauens meinen frisch gerichteten rechten Ansaugstutzen versaubeutelt hat.  :schimpf: :wikinger: :attacke:
Mal sehen, wann ich eine Antwort aus meinem Schweizer Ersatzteilager bekomme ...  :-\\

Aber ansonsten find ich das Teil doch recht gelungen.. ;D

Viele Grüße Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Hodima

Alle Achtung Holger,

sieht aus wie neu.

Bin gespannt auf eine Hörprobe.

Gratuliere

Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Heiko

Zitat von: HODIMA am 15 April 2006, 17:50:11
Bin gespannt auf eine Hörprobe.

Kein Problem,

alten Blecheimer nehmen, Schrauben rein werfen, Deckel drauf und schütteln ;D

Frohe Ostern!!!

Heiko

... duck und wech...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger

So, bitte einmaml Bühne frei für wildes Kardanrasseln... Hui Buuuuuuuuuhhhhhhhhhh.

  :bike:

http://www.schlingels.com/pics/a580testfahrt_2.mpg

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Hm.... hab ich ja gar nicht so falsch gelegen ;D

[size=06pt]... und wech[/size]
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Holger

#13
Kannst wieder hochkommen   ;)

du hast nämlich gar nicht so unrecht... da die Hydrostössel komplett leer gelaufen sind, brauchen sie eine ganze Weile, bis sie wieder ganz mit Öl gefüllt, und eben erst dann so richtig schön leise werden. Ich war nur froh, das ich beim ersten Testlauf  einen Schweizer CONDOR Fahrer zur Seite hatte, der mich über die Geräuschkulisse aufklären konnte. Ich hätte sonst gleich wieder alles auseinander gebaut :-)
Bin gerade nocheinmal die Strasse rauf und runter, dank dem 'singendem' Getriebe, hört sie sich fast an wie mit einem Elektro Motor, aber der Durchzug / Drehmoment aus unteren Drehzahlen ist gewaltig ! Auch die Beschleunigung ist für nur 18PS oder so mehr als gut.  Mal sehen was man mit der Geländeunterseztung noch alles für einen Unfug machen kann  :bike:

Ein doch sehr zufriedener Holgi...
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge