Hauptmenü

Prost!

Begonnen von groovebuster, 30 Januar 2006, 12:54:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

So will ich niemals gefunden werden!!!



Grüße  :saufen:

Christian

groovebuster


Karl

#1
"RUSKI STANDART 2006"??

Na, wenn DAS bei denen schon "normal" ist ...  ::)

Erinnert mich aber irgendwie an meinen Jägermeister-Absturz, wo ich nach nem Filmriss auf der DAMENTOILETTE (eng umschlungen mit der Kloschüssel) aufgewacht bin ...  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

....zu dem Thema hab ich gerade was reinbekommen - trotz PISA gar nicht sooo unlogisch...

Guggst Du (PDF, 235kB)
;D

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

groovebuster

Und dafür hat er/sie eine 2- bekommen?  :o

Auf meiner Schule hätte es wegen der Form eine glatte 5 gegeben!  :oberlehrer:

Aber im Prinzip schon ganz interessant! ;-)

Christian

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge