Lampeninnereien und Gewinde

Begonnen von 27-steib, 23 März 2017, 11:17:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldie55

Angekommen und überwiesen. Danke Schorsch.
Grüße
Hans

oldie55


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

27-steib

Moin Schorsch,

in Spanien sind sie auch angekommen- vielen Dank.

Dann gleich ein schräubchen genommen, nur die doofe Made passt nicht in die Fassung der Tachobeleuchtung, sondern nur in die der Platine. Nun schlummern sie wohlsortiert in der Schraubenkiste, und werden bestimmt irgendwann ihren Einsatz bekommen

Na egal, nun ist das Kabel angelötet, alles leuchtet wieder wie es soll- und oh Wunder die Fuhre springt kalt und warm bei einem lauen tritt sofort an!! Scheint dann doch ziemlich wichtig zu sein, alles 20 Jahre mal die Madenschrauben in der Lampe und der Platine  nachzuziehen :)

Grüsse Jan


Schorsch

Das tut mir leid!!

Weil Du im ersten Beitrag geschrubt hattest " M 4 passt nicht, M 3 schlackert " dachte ich an M 3,5.
Was für ein Gewinde hat denn das Schräubchen der Tachobeleuchtung?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

27-steib

Moin Schosch,

keinen Schimmer, M3schlackert und M3,5 zu gross und die Schräubchen aus den Lüsterklemmen passen auch nicht.
Nun ist das Kabel angelötet und gut ists ;-)

Irgendwann werde ich die Schrauben nochmal brauchen- nice to have!

Aber wenn man mal eine Birne vorne auswechseln muss, sollte man alle Schrauben nachziehen, das lohnt sich.

Grüsse Jan

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge