Differenzen im Schaltplan R26

Begonnen von Peter, 19 September 2004, 22:35:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
ich habe versucht den neuen Kabelbaum nach Schaltplan zu verlegen. Leider gelingt das nicht in allen Punkten. Konkret meine ich, Klemme 61 von der Lichtmaschine. Lt. Plan müsste dieses Kabel an der Zündplatine an der Klemme 61 enden und von dort müsste ein Kabel zur Kontrolleuchte gehen. So weit der Schaltplan! Beim angelieferten Kabelbaum mündet aber das blaue Kabel, das zur Klemme 61 gehört in einem Ring zum Aufschraueben auf die Kontrolleuchte. So habe ich's dann auch verbunden, bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt richtig ist?! Muss ich denn jetzt noch umgekehrt von der Kotrolleuchte zur Klemme 61 an der Zündplatine ein Kabe ziehen? Ist die Klemme 61 nur dazu da, das diese Kontrolleuchte angeht?  :Zeitung:
Gruss Peter 
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

Udo

Hallo Peter,

die Klemme 61 auf der Zündplatine hat keine weitere Funktion. Du kannst das Kabel direkt an Ladekontroll-Leuchte anschließen. Bei dem Klemmpunkt 61 handelt es sich nur um einen isolierten Klemmpunkt ohne weitere Funktion.

Gruß

Udo

Peter

Hallo Udo,
danke für die schnelle Antwort!
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

sjeuf12

Hi,
normally the cable goes from 61 on the generator to 61 on the headlight printboard.
From there a wire between 61 on printboard to 61 on red controllight.
Yes, 61 on printboard is insulated and the connection point is only there for convienience in connecting.

Ser

Peter

Hi Ser,
thanks for your answer. Meanwhile I have finished the problem. I  have plugged the cable from point 61 on the generator directly to the red controllight ant it works fine!  :)
guards Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge