James May - The Reassembler

Begonnen von BenW, 12 Juni 2016, 08:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenW

Seit es das originale Team aus der beliebten BBC-Serie Top Gear nicht mehr gibt, ist "The Reassembler mit James May meine Lieblings-Tech-Sendung von der Insel.

Enjoy the first episode where James reassembles a 1959 lawnmower from bits and pieces... ;)

Cheers
BenW


BenW


BenW

... und für RolfD die Folge mit der E-Guitar... ;)


RolfD

super, Andreas, danke für den Link,
ist sicher nur ne Frage der Zeit, dass der Kerl sich mal an ne BMW macht, vielleicht sollten wir die Kollegen aus dem Königreich mal motivieren, ihm ein geeignetes Objekt bereitzustellen....  ;D

und das  mit der Gitarre, das werde ich gleich mal an meinen Sohn weiterreichen, der macht sich öfters mal an el. Guitars zu schaffen.....
Schönen Sonntag noch, wenn´s aufhört zu regnen werde ich mal ne Runde drehen....
Rolf III

Tobi_R26

Hude. Auf BBC2 läuft Sonntags zur Zeit die neue Staffel Top Gear. Das neue Team um Chris Evans wurde vergrössert. Letzte woche ware Matt Leblanc und edie jordan dabei. War gar nicht sooo schlecht.
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge