Hauptmenü

Life Hacks

Begonnen von Karl, 28 März 2016, 13:54:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Falls ihr bei dem Wetter nichts anderes zu tun habt und euch lanhweilig ist -> hier eine Youtube-Videoserie, bei der es um "Tipps&Tricks" geht, die den Alltag erleichtern.
Teilweise grandiose, teilweise echt gefährliche Ideen haben die Leute ... Interessant zum Anschauen ist es auf jeden Fall.


   










(und weitere)

PS.: Das war mein 6.000ster Beitrag  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

#1
Hi Karl,
Glückwunsch zum 6000 sten Beitrag. Ganz witzige und findige Lösungen. Fällt das unter die Rubrik "russische Technik" ?
Gruß Peter
PS: die Katze hat jedenfalls ein spannendes und abwechslungsreiches Leben   :D
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Danke Peter :)

Ja, teilweise sehr "russische" Lösungen. Sehr bedenklich fand ich zB den Selfmade-Wasserkocher aus nem Stromkabel und zwei Rasierklingen *argh*
Aber amüsant anzuschauen ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

ja genau und das scheint auch seine Katze zu tun: amüsiert zuschauen  :lol:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge