Klemmschraube Gabel und Teile einzügiger Gasgriff

Begonnen von felixcurly, 20 November 2017, 17:38:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Nochmal guten Abend,

hat vielleicht noch jemand eine Gabel-Klemmschraube für mich? VA möchte ich nicht...  ;D

Und -auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl gering ist: Hat noch jemand Kette und Deckel für einen einzügigen Gasgriff? Ich würde gerne meinen Boxer-Gasgriff umbauen.

Viele Grüße und danke,
Felix

felixcurly



Schorsch

#1
Tach,

Kette mit Nocke gibt es neu beim Verdächtigen, Deckel wirst Du nur sehr schwer bekommen.
Bei Kleinanzeigen ist ne komplette Gasarmatur für R 26/27 drin, sieht sehr gut aus, aber teuer.

Wenn Du wirklich umbauen möchtest, Tipp, komplett kaufen, zweizügig komplett verkaufen.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

Gabel? gaszugkette?....ersteres 25-25/3...letzteres 26/27...wat denn nu?....erinnert mich an elektr. Regler ;D

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

felixcurly

Zitat von: rolf am 20 November 2017, 19:01:10
Gabel? gaszugkette?....ersteres 25-25/3...letzteres 26/27...wat denn nu?....erinnert mich an elektr. Regler ;D

An meiner R25/2 wurde schon so einiges gebastelt - gabel ist wohl noch R25/2, Armaturen aber R26/27 oder so ähnlich  ;)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge