Kennzeichentafel für BMW R25/3, klein, mit schrägen Kanten

Begonnen von schraubenkoenig, 11 Oktober 2017, 07:44:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

Ich habe hier eine "Kennzeichentafel für BMW R25, R25/2 und R25/3, klein, mit schrägen Kanten" aus Ffm.

Neu und unbenutzt. Nachdem ich das Nummernschild montieren wollte, frage ich mich was mich geritten hat die zu kaufen.... Die abgeschrägten Ecken passen mir nicht in den Kram.

Wer sowas also sucht... - geht für n Zehnerle   OBO


Ich tausche auch gegen ein passendes Blech (KKR-Kennzeichen)- solange es brauchbar ist.

schraubenkoenig


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge