Grill für den Edersee

Begonnen von berndr253, 12 September 2017, 18:52:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Lachs in Kräuterzuckerkruste auf Zedernholzbrett gegrillt.
Da gibt es richtig feine Sachen.

Aber grillen wie früher ist nicht out.
Ich denke da an die Bratwurst an Flaschbier bei Rudi`s An- oder Abgrillen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: Heiko am 15 September 2017, 19:17:33
Mach mal einen Weber Grill Kurs bei mir Bernd.... dann erkläre ich das mit den Grad Celsius und dem Deckel...  ;D Grillen wie früher ist out.  ;) zumindest bei denen, die nicht auf Schuhsohlen Nackensteaks stehen.  ;)


Da werd ich doch glatt hellhörig!

Wollt ich eh immer mal mit machen.

Hab aber die Gasversion seid 3 Jahren.

Gruß Manuel ( überzeugter Q300 Blacklineverehrer und seid dem Ripeyfan)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

#32
Weiterbildung finde ich auch wichtig und richtig!
Könnte man so was in ein "Winterseminar" packen?
Finde den Vorschlag von Heiko auf jeden Fall diskussionswürdig - mach doch mal einen Terminvorschlag, bin mir sicher, dass da der ein oder andere auch sehr wissbegierig ist!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

#33
Heiko, hobby oder beruflich?


Gruß Manuel

Huch....



Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

@ Manuel,
der Weg ist das Ziel!

Ohhhmmmm, Ohhhhmmmmm

Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Meine Meditation geht: Bruuuuuuuuuuum Bruuuuuuuuuuuum


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Leben und Leben lassen

RolfD

tolle Nummer, der hat sehr lange in der Muddy Waters Band gespielt!

Anulu

Angehört -> kann ich nix mit anfangen. Nicht mein Genre.
Wenn ich Bock auf Blues habe dann so:






(RIP Lemmy )


Und der geilste ever ( übrigens auch einer meiner Lielingsfilme)



Meine 50 Cent zum " Grill "

Übrigens Bernd ist ja wohl klar das du doch deine Rikscha mitnimmst inkl. Grill zu einweihen



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

#39
Hi,

Hobby.... aus Spass an gutem Essen...war eigentlich als Scherz gedacht.... ich überlege mir aber mal was.


Heiko Gruss aus Gallipoli


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

@Manuel: Ich glaub' wir könnten eine Woche lang zusammen Musik hören, ohne dass einer von uns sagt: Das find ich Scheisse, das Lied !   ;D 8)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Borgward


Anulu

Ihr " Alten" tut ja manchmal so als ob ihr schon nach Erde riecht. ist doch klassischer Rock!

Wenigstens Sascha hat Geschmack.

Aber alles besser als Schlagermove, Hansi Hinterlader ( oder wie der heisst ), Helene Fischer und Loveparade.
Da wirds mir
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Hallo Manuel.

Zitat von: Anulu am 18 September 2017, 14:44:10
... Ihr " Alten" tut ja manchmal so als ob ihr schon nach Erde riecht ...

Das tut man nach Meinung eines schon länger ausgeschiedenen und damit ehemaligen Mitglieds bereits mit 40... ;D

Egal...bei Musik bin ich bei Dir und Sascha...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge