WASSERSCHADEN in unserem Forum-Archiv!

Begonnen von Karl, 15 April 2005, 15:11:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

*ACHUNG* - Wir haben einen Wasserrohrbruch in unserem Forums-Archiv. Viele der alten, archvierten Beiträge habe einen Wasserschaden davongetragen, das Wasser steigt immer noch ... Wer rettet das Forums-Archiv??

Link zu unserem Archiv: FORUM-ARCHIV [color=F2F2F2](Seite braucht paar Sekunden zum Aufbauen)[/color]

Ausserdem wurden wir gerade von AUSSERIRDISCHEN angegriffen und man BESCHIESST uns!


Ich glaub ich brauch ne ZIGARTTE


;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

ich habe gerettet, was ich kontte... ungefähr 2/3 oberhalb... wohin soll ich es denn legen? das restliche drittel habe ich auf die leine zum trocknen gehängt, werde morgen mal schaun, ob es wieder anspringt...

KARL, bitte gib mir genaue koordinaten!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge