Beiträge im Forum

Begonnen von Heiko, 06 April 2005, 17:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Leute,

ich hatte heute 63 Emails auf em Rechner  :o .... alles Mails vom Admin, dass neue Beiträge geschrieben wurden... da war ja heute der Teufel los...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

AUCH NOCH UNDANKBAR?

Was meinst du wie meine Leitung geglüht hat um dir die Mails zu schicken! Und dann auch noch JEDE EMAIL speziell nur für DICH zu schreiben ... UNDANK!  ;D

Quark - jetzt mal ernsthaft:
- sowas kann passieren wenn man soo viele Threads unter beobachtung hat. Bin bloß froh dass die alle zugestellt wurden und nicht - wie es so manchmal bei Herrn Heiko passiert - als "nicht zustellbar" zurück kommen *fiesgrins* *ggg*

Karl P(ostamt)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

@Karl:  :blumen:  :blumen:  :blumen:

... weiß ich, dass so etwas passieren kann... wollte ja nur mal mitteilen, dass heute richtig Action im Forum war... find ich prima, wieso nur beobachten :Frage:... bei allen Beiträgen hab ich auch selber was gepostet  ;D...

Heiko H(ermes)

... dass mir jetzt keiner mit sinnvoll oder unsinnig kommt  :box2: ... ha war das jetzt wieder eine Vorlage für meine Freunde, und dieser Zusatz erst recht?!?... ich warte!!!  :furz:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge