Reifen mal anders

Begonnen von Karl, 03 Februar 2017, 09:40:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

3.25x19er Einzylinderreifen mal anders - schauen gut aus an nem Fahrrad :) das braucht jetzt auch keinen Seitenständer mehr zum Stehen ;)



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

Das stimmt, vielleicht passen die ja auch bei mir  :lol:

Den Sinn hinter diesen breiten Reifen habe ich noch nicht verstande  ???
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Heiko

Hi,

habe ich schon öfter gesehen.... frage mich wofür das gut sein soll.... oder ist das in der Szene einfach nur "in"?



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Hi.

Die Fahrräder gibts seit ein paar Jahren auf dem Markt, ich habe mal gehört daß das Konzept aus Kanada stammt.... einfach tiefenentspannt überall dort fahren können wo gar keine Wege sind.... sozusagen die Feld, Wald und Wiesenverwandten der Mountainbikes ohne deren Wettbewerbsgedanken...oder halt unmotorisierte Suzuki VanVans  ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Die müssen doch einen Rollwiderstand wie n Ackertraktor haben. Dass der überhaupt vom Fleck kommt ...  ::)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Nö...die fahren sich erstaunlich leichtgängig, macht echt Laune....aber in der Innenstadt ebenso unsinnig wie ein Q7 im Expeditionstrimm auf dem Lidl-Parkplatz...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Klar sind die leichtgängig...deswegen haben die bei der Tour de France auch alle diese dicken Schlappen ;D

guest474

Ja Nee. Man muss das anders sehen. Die Bürger werden immer pummliger. Also Dicker.
So ein Reifen kann mehr Gewicht aufnehmen. Bei der Tour FF sind die Fahrer anders geformt. Oder hat schon mal einer einen Fahrer mit 250kg gesehen? ;D

Manfred

Taz

Hallo Rolf.

Bei der Tour ists eine Gewichtsfrage..  je schmaler und damit leichter desto länger hält der Akku im Rahmen....

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge