Zusammenführen der Startseite von Einzylinder- und Boxerforum

Begonnen von Knaudel, 27 Oktober 2009, 19:09:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cledrera

Kleine Korrekturen sind erlaubt:
"aber hey - es funktioniert und erfüllt seinen Zweck toll."  :blumen:

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† ewald

Hallo Karl,
was du da zusammengebaut hast finde ich klasse:alles, was interessieren könnte auf einen Blick.
Ewald

berndr253

Zitat von: admin am 30 Oktober 2009, 11:27:32
Stimmt. Es werden auch keine Tabellen mehr zur Gestaltung verwendet, sondern vorzugsweise DIV-Container.
Leider hat unsere Webseite in Gänze mittlerweile ca 1,5Gbyte und über 1.200 Einzelseiten (Foren & Galerie nicht eingerechnet).
Ich spiele schon lange ...

Gruß,
Karl

Hallo Karl,
habe gerade noch mal einen Blick auf die Startseite geworfen - jaaaaa, so hatte ich mir das vorgestellt. Es passt nun auch auf den Bildschirm vom Notebook, ohne dass dafür eine Lupe erforderlich ist!!

Super, sauber, schnell  :juhuu: :applaus:
Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Karl,
das ist großes Kino.
Dennoch eine letzte Bitte: Wäre es möglich die alten Bilder, also die die wir bisher bei Aufruf gesehen haben, in die Bildergalerie einzubauen?
Ich mag die nämlich sehr und würde mich freuen, sie manchmal wiederzusehen.

Danke

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Speedy

Hallo Karl,

der gemeinsame Auftritt vom Ein- und Zweizylinder-Forum ist Dir sehr gut gelungen  :respekt:
Die weiteren Änderungswünsche bekommst Du sicher auch noch in den Griff, auch wenn die NIE aufhören werden.

Speedy (der seitdem wieder öfters über die Starseite ins Forum schaut)
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge