Revision Motor R25/3
login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Revision Motor R25/3  (Gelesen 4238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred250

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 49
  • Online
  • Beiträge: 8043
  • Unterwegs mit R25/2 und R90/6
  • Mitglied seit: 07/09/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Revision Motor R25/3
« Antwort #90 am: 13 Oktober 2017, 09:28:34 »

Nein. Das ist eine Schande.
Die gehören geteert und gefedert ;D

Manfred
Gespeichert
Der Weg ist das Ziel.
Ohne Ziel kein Weg.

BMW Einzylinder-Forum

Re: Revision Motor R25/3
« Antwort #90 am: 13 Oktober 2017, 09:28:34 »

Schorsch

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 31
  • Offline
  • Beiträge: 3035
  • I love BMW Einzylinder
    • 48155
    • Münster
    • NRW
    • D
  • Mitglied seit: 13/06/2013
    YearsYearsYearsYears
Re: Revision Motor R25/3
« Antwort #91 am: 13 Oktober 2017, 09:35:16 »

Sehe gerade,

Fa. Stemler bietet verchromte im Tausch an, Stößel mit 1. und 2. Übermaß.
(Laut Preisliste)

Gruß
Schorsch

« Letzte Änderung: 13 Oktober 2017, 09:56:23 von Schorsch »
Gespeichert
R 27 fahren macht gleichgültig, aber, mir doch egal.

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything