R25/3 Komplettmaschine und Sammelsurium

Begonnen von Aaron, 07 August 2017, 11:07:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248504568&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=R25&pageNumber=2&scopeId=MB

Hat jemand Interesse an dem Komplettmotorrad oÄ?
Suche ja nach einer Basis für einen Umbau - also definitiv KEIN Interesse an der Komplett-R, sondern ggf. nur an den Teilen.

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

rolf

äääh...gehe ich recht in der Annahme das du meine nicht mehr willst? Dann brauche ich ja auch keine Bilder mehr machen.
Rolf

Aaron

#2
Nein nein... mit Wollen nix zu tun ;)
Ich suche und Deine klingt bis jetzt sehr plausibel ;)

Ein NEIN war das definitiv nicht von meiner Seite aus :kaffee:

Es hätte ja sein können, dass hier schon jemand mit dem Gedanken gespielt hat sich das Dingen zu holen...
Und in meiner Einhorn-Fantasiewelt, dann auch noch in meiner Stadt wohnen würde und, da er die übrigen Teile nicht braucht, sie mir schenken und sie mir direkt nach Hause liefern will... oder so ähnlich 8) :koenig: :spinnt:

However... ich suche noch und habe nach allen Seiten meine Augen offen
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

rolf

#3
 ::)
ja oder nein?
ich habe partout KEINEN Bock ( das habe ich schon wirklich häufig genug gemacht) auf den Boden zu klettern, mir dabei dann 2-3 mal den Kopf zu rammen, oben festzustellen das die Batteire vom Fotoapparat leer ist...zurück zu wandern (incl. Kopfnüsse)...das Ganze nochmal....mich mit der Technik rumärgen bis der Mist versandt ist .....um dann zu hören "nö...lass mal, im Moment doch nicht"...wohlgemerkt, es geht nicht um das unbesehen kaufen.

† Oldtimerfahrer

Auch wenn ich jetzt mal wieder störe:
@ Rolf: Spiegel für meine Weiße, bitte! Auch mit deinen Kopfnüssen kann ich Leben.   ;D

Gruß Rudi
Und auch schon wieder weg.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

#5
Hi Rolf,

die Krux ist mir bekannt...
Ich verkaufe LKW bis 18tonnen.
Sehr beratungsintensives Produkt, bei dem ich leider am Anfang auch nie wirklich weiß ob es zum Erfolg kommt.

Für mich persönlich wären ein paar Bilder aus der Garage kein Problem.
Handy raus, Bild, WhatsApp...

Du hast kein WhatsApp, DigiCam an PC ist auch nerviger und umständlicher.
Dazu dann die dämlichen Pics in irgendeine Größe konvertieren, sodass der YahooServer sie auch sendet (kenne das Problem selbst :P ). Ebenso das Kopf-Stoß-Problem kenne ich aus der Scheune :schimpf:

Die Vorraussetzungen und Bedingungen für die "Offerte" sind unterschiedlich.

Verstehe ich alles...

Grundlegende Frage ist für mich immer: Welchen Aufwand möchte ich betreiben um mein Gut anzubieten und welche Aussicht auf Erfolg habe ich.

Die Entscheidung für ein Projekt ist gefallen...
Ich weiß noch nicht ob ich mich für Deine Variante entscheiden werde.
Kein Brief, weiter Weg (auh wenn´s nur zum ansehen wäre), noch viel Teile zu besorgen, was das Ganze dann auch wieder verteuern würde - das wären die negativen, harten Aspekte

Bis jetzt nur Positives von Dir bekommen, Du wirst mich sicherlich nicht übers Ohr hauen, bist ein Einzylinder-Member - das sind die positiven, weichen Faktoren

Dein Angebot ist bisher was den aufgerufenen Preis angeht in Ordnung, vielleicht hast Du ja noch ne kleine Stellschraube ;D  es ist jedoch absolut kein Mondpreis für NUR MÜLL wie so viel im WWW angeboten wird. Parallel rechne ich auch grade an einer deutlich teureren Variante herum. Komplette R kaufen und die Sachen, die ich nicht mehr brauche verscheuern (Tank, Schutzbleche, usw) - wobei ich sie dann doch wieder auf Halde legen werde :lol:

Und ganz ehrlich, wir könnten sicherlich alle nen eigenen Fred aufmachen mit den Bekloppten-Anfragen auf eBay-Kleinanzeigen oder mobile.de wenn wir dort mal was einstellen :spinnt: angefangen von "machst Du noch X Detailbilder" bis hin zu "Was ist letzte Preis". Da zweifelst Du ehrlich am menschlichen Verstand...

Mir ist angucken, anfassen, kaufen auch am liebsten...

Kurz um: Ja, bitte anbieten / Nein, ich weiß noch nicht ob ich Deine Fragmente nehmen werde

Ob Du mir nun die Bilder schickst, liegt an Dir.
Und ich kann Dich verstehen wenn Du sagst, mir ist der Aufwand zu groß - absolut in Ordnung!!! Ich bin dann auch nicht eingeschnappt oder so. Absolut nicht...
Offene Worte sind immer besser als Gemurmel.

Oder sich nur einmal im Forum registrieren um sein Moped meistbietend zu verkaufen :koenig:

Ich kann Dich also verstehen auch wenn ich Außendienstvertriebler durch und durch bin, der jeden Tag mit Aufwand anbietet - auch wenn er nicht immer den Zuschlag bekommt und damit den Erfolg hat...

Greetz,

Atze

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge