Mahlzeit zusammen...

Begonnen von Kelloggs, 24 Mai 2017, 13:47:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelloggs

Hallo,
ich möchte mich dann als 'Neuer' auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Andi, dem ein oder anderen auch als 'Kelloggs' aus diversen Foren bekannt.

37 Jahre jung, nenne keinen Einzylinder mein eigen. Über den Tellerrand wird man wohl mal schauen dürfen. ;)

Das ein oder andere Einzylinder-Teil ist aber schon über meinen Tisch gewandert. Ich vertreibe mir meine Zeit mit allen möglichen unmöglichen Blecharbeiten.

Bin mal gespannt, wieviele Bekannte Gesichter ich hier wiedertreffe.

Gruß,
Andi.

Kelloggs


Schorsch

Hallo Andi,

Als Blechspezialist, willkommen hier.
Können wir nun davon ausgehen, dass kariöse Tanks, löchrige Schutzbleche für Dich kein Problem sind?

Wenn Du derjenige bist, von dem ich schon gehört habe, super!!
(Der hat uns gerade noch gefehlt)

Gruß nach Wupptal

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Na dann mal ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hans_R25

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Blech? Ich hätte da mal was...  ;D

Gruß aus dem Pfälzer Bergland
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

92fzr

Willkommen, an Patina / Rostblechen mangelt es hier bestimmt nicht.

Gruß aus Wuppertal
Gruß Dirk 92fzr

Homer

Hallo Andi,

hatte auch schon den Gedanken, das das hier auch ein "Spielplatz" für dich wäre  :attacke:

Einen besser Hammer schwingenden Blechkünstler kenne ich nicht und seine Arbeiten sind wirklich beeindruckend  :applaus:

Grüße
Arnulf
Grüße aus Immekeppel
Arnulf

Karl

@ Andi:

Ich hab mir mal erlaubt, dich in unsere Dienstleisterliste aufzunehmen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

krauthahn

So schnell kann`s gehen !
Jetzt wirst Du mit Wellblechen überhäuft !  :lach:
Willkommen und Ärmel hoch !  ;D
Gruß,
krauthahn

Kaltstart

Hallo Kelloggs,

tob´ Dich aus, bei uns.
Herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Begonnen von André


Begonnen von isnorre


Begonnen von Pebol


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge