Habe ich das Forum kaputt gemacht?

Begonnen von guest474, 22 März 2016, 15:46:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

ZitatDu machst mir Angst.  ;D

Prima. Nimm schon mal 3 Monate Urlaub.

Manfred

Ablauf: Ich habe eine Beitrag geschrieben schicke den wech. Nun will ich einen neuen Beitrag schreiben. Und was passiert?
Der Beitrag erscheint wieder?? 
Siehe oben.

Manfred


guest474


Karl

Keine Sorge Manfred  ;)

Ich habe ein kleines PlugIn eingebaut; nennt sich "Sisyphos". Dieses Plugin speichert (in deinem Browser/Cache) den text, den du zuletzt in einem beitrag geschrieben hast.
Ist m.E. supernützlich, wenn dir mal die Verbindung abraucht oder irgendwas anderes passiert und dein ganzer Beitrag verloren gegangen wäre.

SOLLTE aber nur wieder auftauchen, wenn der Beitrag *abgrebochen* wurde (quasi als "Backup"). Dass der alte Beitrag immer wieder erscheint, ist glaube ich ein Browser-Problem.
Welchen Browser verwendest du?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Karl,

Sisyphos? War das nicht der arme Kerl, der dauernd mit einem Felsbrocken den Berg hoch rennen muss,
dem aber der Brocken kurz vor Erreichen des Gipfels wegrutscht, er dann von Neuem anfangen muss?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

4Taktix

Moin Karl,
habe das gleiche Problem wie Manfred - ohne dass die Verbindung zwischendrin abbricht.
Mozilla Firefox EU 45.0.1

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Karl

Sascha: it's Not a bug - it's a Feature!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Die Idee ist gut und lobenswert - mir ist auch schon das eine oder andere Mal ein langer, langer Text beim Hochladen "abhanden gekommen".
Nur müsste die dann auch so funktionieren, wie vorgesehen.
Gibt's Chancen, das in meinem Browser zu deaktivieren ?
(ich bin jetzt wieder lieb  ;D  )
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: 4Taktix am 22 März 2016, 17:58:00
Moin Karl,
habe das gleiche Problem wie Manfred - ohne dass die Verbindung zwischendrin abbricht.
Mozilla Firefox EU 45.0.1

Gruß,
Sascha


Bei mir das gleiche
Ich denke, also bin ich - hier falsch

guest474

ZitatDu machst mir Angst.  ;D

Prima. Nimm schon mal 3 Monate Urlaub.

Manfred

Ablauf: Ich habe eine Beitrag geschrieben schicke den wech. Nun will ich einen neuen Beitrag schreiben. Und was passiert?
Der Beitrag erscheint wieder?? 
Siehe oben.

Manfred


habe nun auf Antworten gedrückt. Und mein alter Beitrag erscheint wieder.

Ich habe auch
Mozilla Firefox EU 45.0.1

Manfred


OldsCool!

Selbes Problem mit Android Standardbrowser.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

guest474

ZitatDu machst mir Angst.  ;D

Prima. Nimm schon mal 3 Monate Urlaub.

Manfred

Ablauf: Ich habe eine Beitrag geschrieben schicke den wech. Nun will ich einen neuen Beitrag schreiben. Und was passiert?
Der Beitrag erscheint wieder?? 
Siehe oben.

Manfred


habe nun auf Antworten gedrückt. Und mein alter Beitrag erscheint wieder.

Ich habe auch
Mozilla Firefox EU 45.0.1

Manfred


Rütz

#10
Karl, dieses eigentlich sinnvolle Feature hat ursprünglich, bis Jan.2013, auch gut im Forum funktioniert.

Aber dann war der Wurm drin.
Jetzt ist es das gleiche wie letztes Jahr: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13783.0

Dadurch passieren schnell unerwünschte Sachen (z.B. Antwort erscheint im falschen Tret, etc..).

Wenn es funktioniert: Toll.  Aber wenn nicht, ist mir Copy/Paste lieber...  :gewissen:

PS:
Sehe grade, bei mir hat es auch die Zitatfunktion gekillt. Das Zitat wird vom eingefügten (falschen) Text sofort überschrieben...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† Oldtimerfahrer

Moin, wie versprochen (mit etwas Verspätung), die Videos!
Einige kurz, einige länger und ich hoffe für jeden etwas dabei.
Ungeschnitten oder bearbeitet.

Mal beim Abendessen oder beim fahren.
Die Reihenfolge der Filme sollte so pimalAuge stimmen.

Viel Spaß damit.

Gruß Rudi


Ist es jetzt sinnvoller als vor einem Jahr? (Das wäre meine Antwort gewesen aber zu einem anderen Thema)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Na gut, Plugin ist wieder wech ...

Passt auf eure Beiträge auf ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge