Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Karl

Zitat von: mekgyver am 11 August 2017, 21:42:54

Hier noch ein Foto ausm Unterholz :

Es röhrt der Zweiender aus dem Unterholz .... ja ist denn schon wieder Brunftzeit bei den Eintöpfen?  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Zitat von: Karl am 12 August 2017, 13:09:41
Es röhrt der Zweiender aus dem Unterholz .... ja ist denn schon wieder Brunftzeit bei den Eintöpfen?  ;D


Irgendwo müssen ja die kleinen BMWs her kommen!

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Rzwo5drei

Hallo,
und wer weiß es, wo war ich gestern bei herrlichem Novemberwetter und fast 15 Grad?
:koenig:
Gruß RZwo.

das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Karl

Ick wees es  ;D  Ist nicht so weit weg von mir und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Witziges Gebäude


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

#545
.... fängt mit L an .... würd ich jetzt mal sagen....
war ganz schön warm bei euch da im Süden....
ich bin "nur" bei knappen 10 Grad C mit der Kreidler durch ein paar Dörfer gefahren, allerdings haben da ein paar Jungs frische Forellen geräuchert..... das hat mal geschmeckt....
Grüße
Rolf III

Rzwo5drei

#546
Zitat von: Karl am 05 November 2017, 12:50:59
Ick wees es  ;D  Ist nicht so weit weg von mir und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe!

@Karl und Rolf
Pssst,.. die Hessen wissen das natürlich und ist zu einfach für sie,... ;-).
Deshalb,.. schön weiter raten,..
-Und Karl hat natürlich recht,..  + noch ein Tipp,.. - hessische Bergstrasse.

@Manuel
Ja,... fast so schick wie Euer Holstentor. Hier wird das Gebäude auch "Königshalle" genannt.

LG RZwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Karl

Tipp: das Gebäude ist schon steinalt ... um genau zu sein: 1253 Jahre alt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

holzschnitzer

Dürfen Nord-Nordbadener mitmachen?
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

hapenue

Du warst am Kloster Lorsch, ich muss sagen mit den ganzen Tips relativ einfach zu Googeln.
Sieht sehr interessant aus. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal in live anschauen.

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Rzwo5drei

#550
 :juhuu:
Jippii 100 Punkte in die Schweiz!

Ganz richtig, es ist die Torhalle https://de.wikipedia.org/wiki/Torhalle_Lorsch auch Königshalle des ehlm. Kloster Lorsch, in der gleichnamigen Stadt.

Und wenn auch nicht so hoch wie die Berge in der Schweiz, ist es hier sehr, sehr schön, geschichtsträchtig und immer eine Reise wert.

Danke fürs raten, allzeit gute Fahrt.
RZwo

P.s.
mitmachen darf doch jeder!
Aber wer Heimvorteil hat kann ja auch mal etwas warten oder kleine Tipps geben, damit sich die Spannung hält.
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

OldsCool!

Apropos wo war wer....

WO IST DER FIETE?? Lange genug geschmollt! Wird Zeit dass Du Dich mal wieder meldest! Du FEHLST!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Rzwo5drei

Zitat von: OldsCool! am 05 November 2017, 17:49:10
Apropos wo war wer....

WO IST DER FIETE?? Lange genug geschmollt! Wird Zeit dass Du Dich mal wieder meldest! Du FEHLST!

Gruß Steffen

-Ja wohl wahr, Ihm haben wir den Thread doch zu verdanken!
Gruß Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

Anulu

#553
Jetzt mal ohne Berge und Kirchen.

Gestern 10 Grad es schüttet typisch norddeutsch aus Eimern... was sonst.... Saisonende?
Nagut noch einmal. Ein letzter Ritt ( vieleicht) also Regenplünn an und los über die Landstrassen und Dörfer.

Der TS in Bestform ( immernoch mit Seitenwagenantrieb).



Nach etlichen nassen km kam dann kurz die Sonne durch.

Wo war ich?





Als Tip: Tee.

Waren geile 130km aber echt saukalt!

Gruß Prinz Eisenarsch.  ❄️


PS:
Nanu? Was wackelt dat doar vörn so dumm rümm?







Das waren Schrauben die noch kein Loctite an den Füssen hatten

Aber als Elektriker:



Immer Isoband dabei
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Mein Liebber, da haste aber noch Arbeit an dem Bock. Kontrolllampen leuchten leuchten Orange anstatt Grün. Lack ist Apfelsinenartig, usw.
Dein Zusatzwerkzeugkasten sieht aus wie eine Raketenabschußrampe ;D

Manfred

berndr253

Bei Speicher und Wasser denk ich immer an Hamburch - bin aber nur ne Landratte - die nur die wichtigsten Verhaltensregeln aufm Wasser beherrscht (bei Sturm nach lee  :kotz: - Steuerbord ist gegenüber von Backbord und vorne heisst hier nicht vorne sondern bug und hinten ist das Achterschiff, ...)

Bernd

@Manfred - der Kasten sieht nicht nur danach aus!
Leben und Leben lassen

Anulu

Mönsch Manne, natürlich hab ich noch ne Menge Arbeit. Wär ja auch schlimm wenn nicht! Mehr war in der Hauruckaktion dieses Jahr nicht drinn.

Egal.

Bernd bist gar nicht schlecht davor, aber Hamburch wär zu simpel. Viiiiel Nördlicher.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Dann kann es nur Husum sein!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Mist! Das ging jetzt zu schnell!

Gut gemacht





Der nächste Tip wäre noch gewesen:

Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.

Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
Kein Vogel ohn Unterlaß;
Die Wandergans mit hartem Schrei
Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
Am Strande weht das Gras.

Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer;
Der Jugend Zauber für und für
Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
Du graue Stadt am Meer.

Geschrieben vom Kind der Stadt 1851


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Schöner Speicher! Aber was soll das alte Geraffel davor?

*duckundganzschnellwechlauff*

;D ;D

Gruß
Stefan H(atselberjedemengevondemaltengeraffel)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Gefühlt ist beides das gleiche Baujahr.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bwprice100

Zitat von: Anulu am 12 November 2017, 09:56:30
Jetzt mal ohne Berge und Kirchen.

Gestern 10 Grad es schüttet typisch norddeutsch aus Eimern... was sonst.... Saisonende?
Nagut noch einmal. Ein letzter Ritt ( vieleicht) also Regenplünn an und los über die Landstrassen und Dörfer.

Der TS in Bestform ( immernoch mit Seitenwagenantrieb).



Nach etlichen nassen km kam dann kurz die Sonne durch.

Wo war ich?





Als Tip: Tee.

Waren geile 130km aber echt saukalt!

Gruß Prinz Eisenarsch. 


PS:
Nanu? Was wackelt dat doar vörn so dumm rümm?







Das waren Schrauben die noch kein Loctite an den Füssen hatten

Aber als Elektriker:



Immer Isoband dabei
You should use the correct BMW tape.

https://www.dooziebella.com/all-desk-accessories/black-and-white-striped-washi

:)

Sent by me using tapety talky


CarlBorgward

Zitat von: Anulu am 12 November 2017, 11:50:10
Gefühlt ist beides das gleiche Baujahr.


Gruß Manuel

Aber der Speicher fährt sich komfortabler...  ;D ;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch

Anulu,

war das aus der Novelle ,, Der Schimmelreiter" ?

Warst Du auch am Hauke Heien Koog?


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Nein das war dur ein Gedicht an seine Stadt.

Am Koog war ich dann nicht mehr.
Ne Küstenausfahr mach ich nächstes Jahr mal wieder.
Warst du schon da? Willst mit?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Da war ich schon,

letztes Jahr die Störtebecker Route, von Emden bis Niebüll.


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Huch? Warum hab ich das verpasst? Achja, damals war der Motor und Getriebe ja noch voll mit Brackwasser  ;D
Wenn du/Ihr nochmal hier in die Gegend kommt, sagt bloß bescheid. Oder du morst mich direkt an, Nummer hast du ja  ;D.
Würd mich freuen.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Dappsull

Mal wieder ein Beitrag zu diesem Thema nach langer Zeit

https://www.flickr.com/photos/dapsul/26308407947/

Juwo

Blick über den Waginger See ?

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge