R69S Gabel???

Begonnen von Andre.Hubein, 22 Januar 2015, 06:44:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Andre.Hubein



beemdubbleyou

Hallo Andre

er Anbieter hat geschrieben das es eine Gabel für eine 69S ist nicht dass sie von einer 69S ist und wenn Du Dir mal seine anderen Teile anschaust dann,
dann erkennt man schnell das das wohl Teile von einem Rennumbau sind.
Und es gibt viele Leute in der Zweizylinderszene die auf solche Teile abfahren also lassen wir sie doch einfach
Viele Grüße
Jürgen

Andre.Hubein

Ich lass sie ja!
Aber ich habe so eine Gabel noch nie gesehen und sie wird für R69S angepriesen und nicht als Zubehörgabel für BMW Sportumbauten.
Gruß
André

tommi

Hi Andre,
das ist keine BMW Gabel, das ist eine Ceriani Gabel aus Italien.
So etwas gab´s nie für die BMW, auch nicht als Zubehör, wurde aber gerne für Rennumbauten verwendet.
Gruß, tommi
BMW R20, BMW Boxer Bobber, BSA A7, BSA A65, Honda CB350k, Triumph Tger Cub

Similar topics (2)

Begonnen von Andre.Hubein


Begonnen von Andre.Hubein


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge