in der Bucht: BMW R 25/2 Lehrtafeln - - - gab´s die so?

Begonnen von heinz leichtfuss, 07 April 2014, 21:04:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Liebe Gemeinde!

Habe diese Lehrtafeln entdeckt: http://www.ebay.de/itm/291116186364?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gab´s die tatsächlich mal so ohne Versteifung oben und unten und nur aus Papier? Oder sind das Nachdrucke? Kennt sich eine(r) aus??
Grundsätzlich finde ich die sehr schön, aber für einfache Papiernachdrucke finde ich das aktuelle Gebot schon fast zuviel...
Danke im Voraus
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss


...egal! Ich lass das jetzt so.

rolf

Die gab es ohne Versteifungen...habe früher selber eine komplette Sammlung gehabt...ob das hier nun Nachdrucke sind kann ich nicht sagen.

heinz leichtfuss

Hallo Rolf,
die Auskunft reicht mir schon, Danke Dir!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

Ich liebäugel auch schon lang mit diesen Lehrtafeln. aber die gehen tlw für jenseits 200€ bei weg  ::)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Die sind riesig....80 x 100cm ....mind....deswegen habe ich sie auch verkauft, keinen Platz die aufzuhängen....und für immer inder ORIGINAL Versandtrommel von BMW (!) lassen bringt auch nichts,...außer die befriedigung "MEINS" ;D

skeewde

Zitat von: Karl am 08 April 2014, 16:38:18
Ich liebäugel auch schon lang mit diesen Lehrtafeln. aber die gehen tlw für jenseits 200€ bei weg  ::)

Hi Karl und Stefan,

auf der Suche nach was anderes (Motor Schnittzeichnung) und dank einen Tipp von BenW, habe ich auf das BMW Group Archiv website zufällig auch eben diesen Lehrtafeln gefunden, z.B. Lehrtafel Nr. 4: Vordergabel BMW R 25/2.
Zwar kostet ein DIN A1 Farbdruck 50 Euro die Stück, aber sowohl kleinere Größen als auch digitale Versionen sind für kleineres Geld verfügbar.

David

heinz leichtfuss

Danke für den Tipp,
das erklärt evtl. den niedrigen Preis für die drei zusammen  ;D.  Ich war nämlich Samstag morgen schon früh auf...
Erstmal gucken wie die aussehen (Rolf hat mit der Größe nicht Unrecht), und vielleicht lass ich mir von BMW dann noch die mit dem Getriebe schicken.
Stefan

...egal! Ich lass das jetzt so.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge