Bilder in PM einfügen

Begonnen von bemwenesu, 14 April 2013, 11:22:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bemwenesu

Hallo,
kann mir jemand erklären wie man in eine PM Bilder einfügt. Ich hab`s versucht und es klappt nicht.
Hab auch schon in die Suchfunktion geschaut und nichts gefunden.   :Frage:  Geht`s überhaupt?

Gruß  Frank

bemwenesu



Karl

Hi Frank

Bilder in PMs einfügen geht leider nicht.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bemwenesu

Hallo Karl,
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Da kann ich ja lang rumprobieren.   :lol:   :lach:
Gruß   Frank

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge