R 27 bleu métalisé

Begonnen von Karl, 23 Juni 2006, 22:47:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

wieder eine Anfrage via Email.

Wer kann helfen?

VG,
Karl




Im jungen zarten Alter, etwa um den Stimmbruch herum, zog's mich fast täglich vor ein kleines aber feines Fachgeschäft. Ich besass damals einen ,,Halbrenner" Marke Allegro. Beim Motorradhändler stand eine R 27, brandneu und blau métalisé gespritzt. Insgeheim betete ich ,,Lieber Gott, lass mich einmal soviel Geld übrig haben, dass ich mir so einen Traum leisten kann". Inzwischen hatte ich diverse Zweiräder unterm Hintern, bloss die schöne Blaue ist mir nie wieder begegnet.

Kann mir einer (eine) von Euch helfen, die richtige Fährte aufzunehmen?

Zu erreichen bin ich meistens, eigentlich immer und überall unter
+41 (0)62 772 20 10 oder alinghi2@bluewin.ch

Alles erdenklich Gute wünscht

Hans Merz

Wynahof
CH 5734  Reinach
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

groovebuster

Wie genau sollen wir ihm dabei helfen?  :Frage:

Der christian weber hier aus dem Forum hatte doch genau so eine als Ruine herumstehen, vielleicht solltest Du die mal zusammenbringen?

Leider gehen die Bilder nicht mehr: Thread

Christian

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge