Benzinzusatz bei /3

Begonnen von carlo, 27 Oktober 2007, 10:21:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlo

Hallo zusammen,
es ist vielleicht ein etwas leidiges Thema. :-\\ Aber ich weiß nicht ganz genau ob bei meiner /3 ein Benzinzusatz in den Tank gehört oder nicht. Und wenn, wie oft...?
Gruß Carlo

carlo



Robert

Da gehört NIX rein, aber doppelt.Damit es wirkt. Nur NIX.
Schau mal im Forum seit wann Plumbum in den Kraftstoff gemischt wurde.
Also zur Geburtszeit der /3 eher nicht.
:bike:
Robert V(ollgetankt)
:saufen:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

rolf

naja...
vielleicht doch ein bißchen Tributylnitroacetatbonzolittoluol, könnte nicht schaden...bin aber kein Chemiker!
Rolf

Rütz

Ja, heikles Thema. Mach am besten eine Umfrage (Publikumsjoker ;D) draus: Wer fährt ohne? Wer fährt mit?

Meine Meinung (zum Bleibedarf von Motoren):
AMMENMÄRCHEN! GRUBENHUND! NICHT NACHMACHEN, KINDER!

Bestenfalls lassen die Zusätze die Ventile klemmen oder die Zündkerze verkokeln.


Gruß Rütz
(@Rolf: und im Winter Tributylnitroacetatbonzisopropyltoluol :lol:)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

guest474

Nix Tributylnitroacetatbonzisopropyltoluol

TNT das isses!!!!!

Gruss Manfred

Heiko

Zitat von: rolf am 27 Oktober 2007, 11:58:03
Tributylnitroacetatbonzolittoluol

Na, die Mühe das Wort zu schreiben hast Du dir doch nur gemacht, weil du es verkaufst!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Moin zusammen, lieber Carlo,

bitte höre nur bedingt auf meine Vorredner. Sie belächeln nur die Frage nach den Zusätzen statt Blei.
Hier ist wirklich genug drüber geschrieben worden, mit dem Fazit: alles Quatsch. Kannste Dir gleich ne Vergaserinnenbeleuchtung oder ein innenverchrohmtes Stossstangenschutzrohr usw. bestellen. Kostet ne Menge und bringt nix.