Edersee 2017

Begonnen von Taz, 01 Juni 2016, 00:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaltstart

Euch allen alles Gute!

Fotos machen & ins Forum einstellen nicht vergessen!
Alte Liebe rostet nicht.

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

alteskälbchen

#211


LG Sven
[/quote]

Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

Fink

Hallo,

ich bin um ca. 14:00Uhr wieder zu Hause eingetroffen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht Euch zu treffen.
Mit dem Wetter hatten wir viel Glück.
Falls jedoch die Trockenheit weiter anhält, treffen wir uns zukünftig nicht am See, sondern am Fluss.

Gruß
Klaus


professor buxus

#213
Hallo Ihr da!      ;D





Bin wohlbehalten wieder am halben Berg angekommen. In Dortmund Unna konnte ich auch die beiden Einzylinder, die mich die ganze Zeit hartnäckig verfolgt hatten, endlich abschütteln!   ;D
Am Berg rauf nach Hagen Volmarstein wurde die Kuh zum Büffel und schob den Steib mit 100 Klamotten den Hügel rauf!  8)
Das ist schon ein klasse Motor bei der R60/2, man muss ja auch mal die Wahrheit sagen!   :)

Vielen Dank an alle die, welche sich um die Organisation gekümmert haben.
War wieder ein tolles Treffen!

Es grüßt
Detlef der Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Peter

wir sind auch wohlbehalten zurück in Coburg angekommen.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Hallo zusammen,

bin gut wieder gelandet.

Danke euch allen für ein gelungenes Treffen. Die Organisatorinnen/ren, die Grillen, die Pannenhaber und -helfer fürs Programmkino ;)

Kurz: es war schön mit euch. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße

Jan.

P.S. Manuel für die Feder wars zu spät (Deine PM). Musst ja eh nochmal an die Kupplung ran. Miss mal die Höhe der großen Tellerfeder. Wenn die ausgeleiert ist muss sie neu.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

topcom

Bin auch gut daheim angekommen. Danke für die schönen Tage, Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

kruemel

#217
Broesel hat mich auch sicher die 80 km zum Ziel zurückgebracht und nach dem absatteln und umsatteln aufs auto bin ich wieder wohlbehalten in DA angekommen.Einen Dank an die Organisation, die Teilnehmer und die netten Gespräche. Und Heiko, das nächste Mal nimm Dir das hier mit:




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

bmwglaeser

Hallo,
ich bin wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, man ist direkt mitten drin und steht als Neuer nicht am Rand.
Ich bin heute über Stadtallendorf zurück gefahren und war zunächst total begelstert: in den ganzen klienen Orten standen oder saßen kleine Gruppen von Einheimischen, die freundlich winkten und fotografierten. Hat richtig Spaß gemacht.
Dann habe ich festgestellt, dass ich auf ene Teilstrecke dieser Veranstaltung

geraten bin und eingentlich gar nicht gemeint war. Also zurück in die Anonymität :).
Grüße und höchstwahscheinlich bis zum nächsten Mal
Dirk

isettawin

Einzylinder kriegt nen Korb vom Fahrrad... :schrauber:
Lag am Rande der Autobahn...
Stern ist im Griff vom Korb... :juhuu:
Rückfahrt nach Essen und Krefeld hat geklappt
War ein tolles Treffen!!! :saufen: :prost:
Freue mich aufs nächste Jahr...  :kaffee:
Danke an alle! :applaus:
Klaus Isettawin
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hallo zusammen.

Marie und ich sind vor einer Stunde wohlbehalten nach Hause gekommen...rückenschonende Pausen inbegriffen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die so zahlreich erschienen und so fleissig mitgewirkt haben, ob beim Lösen technischer Probleme, den anfallenden Aufgaben vor Ort oder beim Vernichten der Bier. Steak und Windbeutelvorräte der Ederseeregion  ;D

Es war wieder einmal ein harmonisches und höchst unterhaltsames Wochenende ...die Vorfreude auf 2018 baut sich schon auf.

An dieser Stelle auch noch Dankesworte von Marie...auch sie hat das Wochenende und die Atmosphäre sehr genossen, vor allem das Gemeinschaftsgefühl und die Ausfahrten waren wirklich toll....sie werden wir wohl wiedersehen  :juhuu:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Eine Sache noch:

Ich habe auf der obersten Terasse ziemlich in der Mitte das Artefakt auf dem Bild gefunden (der Kronkorken dient nur der Orientierung zwecks Größe)...nachdem es noch recht sauber und rostfrei ist dürfte es nicht lange gelegen haben-und es schaut wichtig aus...sollte das jemand hier vermissen, bitte PM mit Adresse an mich, dann gehts per Hermes raus.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kompressor_Peter

ZitatIch habe auf der obersten Terasse ziemlich in der Mitte das Artefakt auf dem Bild gefunden (der Kronkorken dient nur der Orientierung zwecks Größe)...nachdem es noch recht sauber und rostfrei ist dürfte es nicht lange gelegen haben-und es schaut wichtig aus...sollte das jemand hier vermissen, bitte PM mit Adresse an mich, dann gehts per Hermes raus.

Dürfte doch kein Problem sein. Da steht ja sogar der Hersteller drauf: Lock Unlock    ;D



Auch wir sind von unserem samstäglichen Besuch wieder zu Hause eingetrudelt.
Super wars und hat gut getan so viele Windgesichter mal wieder zu sehen /
kennen zu lernen. Leider war der "Haufen der Tapferen" gegen Mittag schon
deutlich geschrumpft. Wir wünschen allen gutes Wetter und eine unfall- und
pannenfreie Heimfahrt, ganz besonders den Schraubern von der Insel. In den
nächsten Tagen werden wir ein paar Fotos hochladen.

Viele Grüße,
Kevin und Peter




kruemel

Zitat
Dann habe ich festgestellt, dass ich auf ene Teilstrecke dieser Veranstaltung

geraten bin und eingentlich gar nicht gemeint war. Also zurück in die Anonymität :).
Grüße und höchstwahscheinlich bis zum nächsten Mal
Dirk

- Ja, einer der Teilnehmer hat mir die Vorfahrt genommen, so dass ich fast unter einem Vorkriegsfahrzeug gelegen hätte, Penner!!! Hat sich noch nicht mal entschuldigt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

zweiradfreak

Moin an Alle, die ich gestern bei meinem Tagesausflug am Edernsee noch angetroffen habe.

Es war fuer mich sehr angenehm, den einen oder anderen persönlich kennen zulernen, die mir bei meinen Schrauberproblemen helfen konnten. Ich bin zwar noch Neuling hier im Portal, aber Das naechste Treffen wird bestimmt wieder stattfinden und ich werde die Gelegenheit wieder nutzen. Aber dann mit meiner endlich eingefahrenen R27.

Ich hoffe, mein kleines Mitbringsel wurde gestern Abend noch geleert. War halt nur etwas fuer den harten Kern, den ich angetroffen habe. :prost:

Ich wuensche noch allen eine gute und sichere Ruecktfahrt, die noch unterwegs sind.

Gruß
Andreas

Taz

Hi kruemel.

Das liegt einfach daran, daß Du mit Deinem ollen Moped einfach nicht wichtig genug bist....wir hatten auf unserer Ausfahrt gestern auch das "Vergnügen", diesen hohen Herrschaften begegnen zu dürfen...für die Veranstaltung würde extra die Dammkrone freigegeben, die Veranstaltungsstrecke führte dann vom Nordufer des Dammes den See entlang...und auch uns hat nur sehr weit rechts fahren davor bewahrt, von einem sündteuren 4-Rad-Alteisen zumindest stilecht plattgefahren zu werden...war damals wohl nicht en vogue, auf der eigenen Strassenseite zu bleiben....

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Ute,

war ein englischer Wagen? MG, Triumph? Morgan? Rolls?
Die können das nicht so gut mit dem Rechtsfahren
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Taz

Hallo Schorsch.

Mist...habe mir nicht gemerkt, welcher der beiden gelangweilt dreinschauenden Vögel in dem Auto das Lenkrad in der Hand hatte  :kopfhau:

Beim nächsten Mal dann mit GoPro  ;D

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

alteskälbchen

#228
Hallo zusammen   :D

Ich bin auch gut daheim angekommen, trocken,  nicht geschwitzt, keine Panne..
was will man mehr  ;D

Ich bedanke mich bei Euch allen für die netten Gespräche und lieben Witze   8)

Und auch da, wo "nur" Augenkontakt bestanden hat

Ihr seid schon ne Super Truppe   :dance:

Ganz liebe Grüße  Sven

Wo soll´n denn all die Bilder hin ?????























Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

Wimitz

Liebe Gemeinde,
Vielen Dank für herzliche Aufnahme. Ich finde es toll, wie ich als neues Gesicht unkompliziert und selbstverständlich aufgenommen wurde.


Vielen Dank an die Organisation. Perfekt!
Besonders muss ich mich bei H.P. bedanken, der irgendwo meine "zu Hause vergessenen" Zeltstangen her gezaubert hat. Ohne Dich hätte ich für's Schlafen unter freiem Himmel die dreifache Menge Alkohol gebraucht.


Die Rückfahrt war stressfrei und ich habe sogar einen 356er Porsche Speedster "verblasen"  :jubel2:


Bis zum nächsten Jahr, ich freue mich schon!


Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

alteskälbchen

#230
Zu Ehren des Roten Pfeils  :schrauber:




Falls irgend was doppelt und dreifach gepostet ist liegts bestimmt an der Software.... :gewissen:

https://www.pic-upload.de/gal-1074557/eamhjg/1.html
Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

BenW

#231
Das war mal wieder ein tolles Treffen mit alten und neuen Freunden! Herzlichen Dank an alle Organisatoren vor Ort und hinter den Kulissen.

Spannend auch jedes Jahr zu sehen, was sich die Gemeinde so an technischen (und optischen) Neuerungen einfallen lässt. Anbei ein paar Impressionen.

Beste Grüsse und bis zum nächsten Jahr
BenW












Elbsegler

Nach einer schnellen und sehr schönen Ausfahrt am Samstag (Danke an RolfD) bin ich Nachmittags die Heimreise angetreten und Abends wohlbehalten in Konstanz angekommen. Es war wieder toll vertraute
Windgesichter zu sehen und neue Verrückte kennenzulernen

Die nächsten Regionaltreffen sind ja schon in Planung

Vielen Dank an Ute für die tolle Organisation, liebe Grüße,

Thomas


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Karl

Hallo in die Runde

auch wenn ich - mal wieder - spät am Edersee eingetroffen bin, habe ich noch ein paar wackere Helden(innen) angetroffen, die (trotz meines Regenwetters im Schlepptau) noch ausgeharrt haben.
War echt schön, euch mal wieder zu sehen  :juhuu:

Ich habe ein paar Fotos gemacht und sie gleich ins passende Album hochgeladen. Ihr findet das Album hier:

http://www.bmw-einzylinder.de/bildergalerie/thumbnails.php?album=201

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

#234
So,

mein selbst gebuchtes Transportunternehmen hat mich wohlbehalten um 14 Uhr in Hattingen abgesetzt. 1000Dank an Jörg... 1000Dank an Dirk mit /8 als ADAC.... 1000Dank an die Runde der technischen Unterstützer... 1000Dank an den Moretti Ersatzteilhändler Rolf, aber hat ja nix gebracht.  ;D... werde jetzt mal die Morini Fachseiten durchstöbern.

War ein sehr tolles Treffen und schön alle wieder zu sehen.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

#235
sooooo, bin auch wieder wohlbehalten angekommen, war wieder ein nettes Treffen mit euch, schöne Ausfahrten und ......freu mich schon aufs nächste Jahr.....  :)
Grüße
Rolf III

Ach ja, falls jemand eine Camping-Gaslampe mit blauem Tank vermissen tut, die hab ich mit eingepackt beim letzten Aufräumen, Plane und Grill bringe ich nächstes Jahr natürlich auch wieder mit.

Anulu

Damit Vaddi Sascha beruhigt ist, Mir gehts gut und ich arbeite noch an der Heimreise.
Der Todesstern frisst km für km ohne zu murren.

Mach nu erstmal Mittag, Tanken und Gemächt ausschütteln hab " nur " noch 180km.
Hab mich doch für Überland entschieden. Das Wetter ist einfach zu herrlich für die Autobahnpiste






Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

#237
Na denn is ja gut - alles richtig gemacht würd' ich sagen.
Bin um 15:10 Uhr auch wieder pannenfrei angekommen und sitze mit'm Pott starken Kaffee und in jeder Hand eine Fluppe inner Wanne voll mit
Diclofenac. Danach werd ich zwei, drei ABC-Pflaster lutschen um auch den komisch-tomatigen Geschmack weg zu kriegen und dabei meine sämtlichen
Hosen- und Jackentaschen leer machen und anhand deren Inhalt versuchen, die Details vom Super-Wochenende zu rekonstruieren.....
Meinen großen Dank an das Orga-Team, an unseren Clemens für den Initialkaffe mit der ersten Fluppe, an Rolf, Heiko, Drickes, Antwerpen für weitere Sargnägel,
an Tschenso für den 2.ten Kaffee im luxuriösen Ambiente, am Hartmut für die "werksinternen Details", an alle, die da waren für's "da sein".
Danke auch an Anuluuhu für die Muttern, und Danke für die vielen helfenden Hände beim Auf- und Abbocken, halten, für die ganzen Kleinigkeiten -
ach - es war einfach richtig schön !!!
Dieses lange Wochenende mit Euch hat wieder mal meinen Horizont erweitert, meinen Glauben an das Gute im Menschen manifestiert und der Seele gut getan !!!
Bleibt alle gesund und fröhlich, ich möchte noch viele Treffen mit Euch Bagaluten verbringen  :saufen:
Und denkt dran: Das wichtigste auf'm Platz ist, eine Protektorenjacke an zu haben  ;D
Viele Grüße aus Münster,
der Sascha
Think outside the box !

antwerpen

Ihr habts gut. Steh im Stau auf der A5. Brauch aber kein Sprit mehr. Dank ACV.

drickes54

 :juhuu: Hallo Leute
Vielen Dank .Es waren super tolle Tage.

drickes54 (Heiner)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge