Hat jemand Lust und Zeit sich in der Zeit letzte Woche Juli/Anfang August

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 11 Januar 2016, 19:23:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

sich bei uns einzuklinken?

Ich/Wir können in diesem Jahr nicht in die Ferne schweifen.
Möchten aber trotzdem eine Woche Moped mit unserer jüngsten Tochter fahren. (Anfängerin) Vom 23.07.2016 - 06.08.2016, nicht das jetzt jemand aufschreit, das sind ja zwei Wochen. Dem sei gesagt, wir fahren entweder oder. Je nachdem ob wir Teilnehmer finden oder nicht, eine Woche!
Deshalb haben wir an einer Mosel/Rheintour gedacht. So Eifelmäßig halt. Na so Richtung südlich von uns halt!   ;D

Damit haben wir das Gebiet latürnich eingegrenzt.    ;)
Für Vorschläge offen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Tobi_R26

Gude Rudi,

für Mittelrhein/Hunsrück/Mosel kann ich paar Tips für Touren, Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten beisteuern und vieleicht mal ne Tour mitfahren. Planungshorizont reicht noch nicht so weit ;o)

Gruß,

Tobi 
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

cledrera

Hi Rudi,
an Lust mangelt es nicht. Aber wie wäre das:

Nideggen
Heimbach
Rurtalsperre
Gemünd
Bad Münstereifel
Adenau
Nürburg

Quasi als Tagestour  ;D Richtung Mosel
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Hallo Rudi,

das hört sich vielversprechend an - hast Du schon ein konkrete Vorstellung wie das laufen soll - zB bezüglich Übernachtung: Zeltplätze oder Pensionen, ...??
Können wir beim Wintergrillen ja mal besprechen - Lust dazu hätte ich schon - ist aber noch ne Menge Zeit bis dahin.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin,
außer dem Zeitraum und das es Richtung Süden gehen soll, steht noch nichts fest.
Oder doch eines! Kein Zelt!!
Das kann ich nur einmal im Jahr und selbst da bevorzuge ich das Aluzelt (Womo)!

Wer sich anschließen möchte und sei es nur für einen Tag/Tour, da sag ich nicht nein zu. Im Gegenteil. In der Gemeinschaft zu fahren ist einfach cooler.
Für Tipps bin ich ebefalls offen. (Danke Tobi, werde mich bei dir noch melden, wenn ich denn die genaue Richtung habe)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

Wenn Ihr in Richtung Eifel kommt schmeiß ich ein Auge auf euch ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

guest474


† Oldtimerfahrer

Moin,
also der Zeitraum steht mittlerweile fest.
25.07.2016 - 04.08.2016
In der Zeit werden wir einige Tage unterwegs sein, nicht die ganze Zeit über (geht leider aus taktischen Gründen nicht).

Und die Eifel steht schon mal an vordester Front!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Oldtimerfahrer am 06 März 2016, 19:43:11
also der Zeitraum steht mittlerweile fest.
25.07.2016 - 04.08.2016

Moin,
auch diese Aussage muss ich revidieren.
Ich versuche derzeit Urlaub zu bekommen im Zeitraum 15.8-2.9

Wenn noch mehr unbekannte Variablen auftauchen, gehe ich in Rente!!
Dann kann ich mit Mek Sondertouren fahren!  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

onkelheri

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen...
Unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/spenden/ denn Diese hat sicher schon viele Extremitäten gerettet.
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1118030   https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge