1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2003, 13:33:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

(gleich mal die neuen Smilies ausprobieren)

ICH FREU MICH SCHON AUF´s   :saufen:  mit euch!!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

 :attacke: Das bietet sich ja richtig für eine Bildergeschichte an....:bike:
Komme gegen Freitag nachmittag, so gegen 3 oder 4 an. Ich hoffe, es sind schon einige da  :dance:
wie wäre es denn mit einer kleinen liste, wer wann kommt?
ich fange mal an:

kruemel (Krischan) fr (15:00) bis so (12:00)

froi mich drauf (auch wenn rolf nicht kommt)

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Holger

#182
Eintrudelliste:

:bike:

1. kruemel (Krischan) Freitag (15:00) bis so (12:00)
2. Holger (HH)            Freitag starten so gegen 9:30 in Hamburg also ca. 14:00 am Edersee

Verlauf des Abends.. ??

16:00  :bike:
18:00  :lol:
20:00  :saufen:
22:00  :dance:
23:00  :juhuu:
00:00  :kotz:
02:00  :schlaf:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

emm

Stefan, Meykel, Rütz und Emm werden am Freitag so gegen 16 Uhr aufschlagen.

Wer zuerst eintrudelt: Sucht einen guten Bereich für die ganze Truppe aus! Wenn der Lars (Besitzer vom Linge) nicht schon was für unsere Truppe ausgeguckt hat...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hallo Leute,

Sabine hat Freitag erst um Drei Feierabend...  :attacke: werden also gegen 18 Uhr da sein hoffe ich mal....

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Hallo emm!

Von wo kommen die Siegerländer Hupfdohlen  :dance: denn im Wittgensteiner Land vorbei??? Dann würde ich mich Euch anschliessen  :bike: Ich fahre von Breidenstein (He) bei Bad Laasphe gegen 14:30 los und wollte dann über die Sackpfeife Richtung Frankenberg fahren. 
:ade: :ade: :ade: :ade: :ade: :ade:

Viellleicht haben wir ja eine gemeinsame Schnittmenge?

Alldieweil bis morgen.

kruemel (am Freitag nur mit CB500, da der Rest noch im Schlafzimmer schläft.)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

Hey, Krischan,

ich würde Dotzlar vorschlagen. Wir werden die gelbe Straße Altenhundem-Würdinghausen-Röspe-Berghausen-Dotzlar-Elsoff-Battenfeld nehmen. Dann ein Stück B253 (oder besser B25/3?) über Frankenberg raus, dann wieder die Gelbe Allendorf-Frankenau-Kleinern-Giflitz. 14:30 in Dotzlar an der Abzweigung nach Arfeld treffen könnte von uns aus klappen. Zur Sicherheit: 0172-6903623.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Hirsch666

 :juhuu: Alles OK  :juhuu:
Motorrad gerichtet und mit Öl vollgetankt. Zelt-Testaufbau erfolgreich. So jetzt muß nur noch das Wetter am Wochenende mitmachen.
Ich werde am Freitag so gegen 11Uhr einlaufen.
Gruß
Hirsch666  :saufen:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

mekgyver

Hallo Freunde,
bin ja schon am Donnerstag mit rentsak vor Ort, vielleicht können wir etwas richten  :Frage:
Dann an Hirsch666 : mit "  Motorrad richten " , da sagt's Du was :
Habe am Samstag versucht meine Gabel an der /3 zu richten. Warum? Nach einiger Zeit will der Lenker schräg stehen  >:( wegen der Bremstrommel auf der rechten Seite, verzieht sich die ganze Mimik nach Rechts. Das heißt : wenn man weiterhin geradeaus fahren will  ;D kommt der Gasgriff weiter zum Tank hin. Also den ganzen Senf abbauen, alles lockern, auch die Schrauben an der unteren Lenkkopfverschraubung, korrigieren, peilen ob es passt und wieder fest schrauben .... es passt zur Zeit noch nicht richtig, ich muß noch mal dran.
Dann habe ich endlich einen Fahrradtacho montiert, behelfsmäßig, schaun mer mal.
Gruß mek
... 73er-Gang

Peter

Hallo zusammen,
habe schlechte Nachrichten. Werde wohl nicht mit dem Gespann anreisen, Grund: thermische Probleme mit dem tollen Tuning-Kolben. Nach 500 km Einfahrspass auf der Solo nach Hertweck-Methode (lief Super bis dahin, Vmax 100 km/h mit einem Beifahrer!!)  endlich zum Gespannbetrieb gewechselt, erst ohne Beifahrer getestet und mit sagenhaften 90 Km/h war ich hochzufrieden. Am zweiten Tag mit Besatzung und leicht Bergauffahrt, passierte es dann: der Motor wird in einer leichten Steigung bei Tempo 80 müde und ich kann gerade noch die Kupplung ziehen, als das Hinterrad anfängt zu blockieren. :kotz:   :kopfhau:   Also, mein Urteil steht jetzt fest: weder für den Gespann noch für den Alltagsbetreib geeignet. Am Donnerstag werde ich den Motor noch mal aufmachen und mir den Schaden ansehen, ev. nach Hertweck-Methode Kolben,- und Zylinder bearbeiten.  :box2:  Die anschliessende Testfahrt wird dann zeigen, ob ich mit der R25 oder einem anderem Motorrad zum Edersee komme, auf keine Fall hänge ich wieder den Seitenwagen dran. 
Dis Freitag auf einer BMW? oder einem anderem Motorrad!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Mal ne ganz blöde Frage:

- wie sieht n "Plan B" aus für den Fall, dass das Wetter wirklich so besch...eiden  :wc: sein wird, wie vom Wetterfrosch angekündigt ?

Quaaak,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Zitat von: emm am 07 Juni 2004, 23:06:43
Hey, Krischan,

ich würde Dotzlar vorschlagen. Wir werden die gelbe Straße Altenhundem-Würdinghausen-Röspe-Berghausen-Dotzlar-Elsoff-Battenfeld nehmen. Dann ein Stück B253 (oder besser B25/3?) über Frankenberg raus, dann wieder die Gelbe Allendorf-Frankenau-Kleinern-Giflitz. 14:30 in Dotzlar an der Abzweigung nach Arfeld treffen könnte von uns aus klappen. Zur Sicherheit: 0172-6903623.
Gruß
Markus

Hallo Markus! Ich schaue mir das nachher mal auf der Karte an! Dann melde ich mich noch mal in diesem thread...

P.S.: Ich (grüne Honda CB500 mit 0171/7455080) bemühe mich dann dort aufzutauchen. Erkennungszeichen: roter Klapphelm...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

@Karl: Plan B bei mir: Regenkombi anziehen und das wasserdichte Zelt mitnehmen.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Stefan

Mein Plan B: Wie Markus', aber zusätzlich schnelles Moped nehmen.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

kruemel

Plan C: Schwimmen gehen, da fällt der Regen auch nicht auf. Ausserdem glaube ich nicht an Frösche.

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rentsak

 :dance: Tach,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Also die Gummistiefel einpacken,
:attacke:

Gruß rentsak

wie geschrieben, komme ich bereits am Donnerstag
(auch wenn es regnet) :bike:

F.-M.

Hallo an alle 2 1/2 er,
wir F.-M. und Czwicki kommen wg. Dienstplan etc. am Freitag so gegen 19.00 h. Haltet uns einen schönen Platz frei! Wir freuen uns schon über die reichlichen Benzingespräche. Fotos aus 30 Jahre 250er Erlebnisse habe ich schon zusammengestellt.

Gruß F.-M.

kruemel

Hallo Siegerlandfraktion!

Ich bin dann am Freitag um 14:30 in Dortzlar an der Kreuzung nach Arfeld :juhuu:! Ist nur 14km von meinem anderen Reiseziel entfernt. Freue mich aufs Wochenende  :juhuu:

gruss kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

meykel

ok krümmel
wie war das noch gleich rote honda grünes hääändy!???

Meykel(ich seh immer schwarz)
ich kann das immer noch nicht mit den Smilies hülfäää

kruemel

neee!
kleines männchen, das im gepäck untergeht. grün von den kurven (Lenkerschlagen bei gepäck) und rotglühende reifen...
gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rentsak

 :bike: so endlich
-noch kein Regen- werde bald abfahren, der Esel steht schon bepackt in der Garage.

Mal sehen ob ich trocken ankomme!
Egal, bestimmt wird es ein feucht fröhlicher Abend mit Meck.
Könnt ja am Freitag bald nachkommen und frische Brötchen mitbringen. Äh ein frisch gekochtes Ei wäre auch nicht schlecht.

.....................Gruß rentsak......................
:applaus:

mekgyver

hmm, ???  8/8 Wolken und erste Tropfen in Wuppertal.
Werde aus Protest erstmal ohne Regenkombi losfahren.
Feucht wird's allemal, und bei diesem Topevent auch garantiert fröhlich.
Wir sehen uns....  :bike:
... 73er-Gang

† Arno

Hallo Jungs,

ich fahr jetzt mit meiner 25/2 los. Ich hoffe bis gegen 20.00
nach 350 km am Edersee zu sein.

Also bis später.

isie via gast

Hallo Ihr allle,

Hallo Rolf,

Standard (= handbucheinstellungen) usw. ... ja sage ich ja auch ...

Re "-Zyl.-Vergaser: Schau / Schaut  einmal hier bei ebay unter # 7904345924: Versager R60 /7 ... 1/26/123 und nachfolgend 124 (1= 1-Zylinder ?!)

Dieser Vergaser könnte z.B. passen flaschmässig, aber es braucht  einen zusätzlichen Choke-Hebel zur Leerlaufanhebung bei Kaltstart am Lenker.

Ausserdem hat er den Zentralschwimmer (Vermeidet Abmagerung Kurvenfahrt usw.).

Ach was mir noch einfällt..: Möglicherweise gibts noch einen weiter Abweichung nähmlich die Nut am Gasschieberdeckel ist verm. um 90 Grad zu unserem versetzt (das gilt wohl sowohl für den linken als auuch den rechten Versager).

- aber egal ... Wie gesagt : Prinzipiell glaube ich schon dass es damit auch funktioniert ...

Vielleicht hat ejmand hier schon Erfahrungen ?


MfG

Ingo

Peter

Hallo ihr Alle,
ich werde so gegen 16-17 Uhr am Edersee mit einer XT 600 eintreffen. BMW habe ich gestern nicht mehr zufriedenstellend zum Laufen bekommen. Wettermässig sieht's so aus, dass es am Samstag nachmittag lt. Wetterbericht regnen soll, Rest ist durchwachsen, also würde sich eine Tour am Samstag vormittag anbieten. Aber das können wir ja heute vor Ort klären!
Bis dann
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hi,

also als alter Optimist sage ich, dass es morgen und Sonntag trocken bleibt bei angenehmen Temperaturen  :attacke:... naja... okay... Kradmantel nehme ich trotzdem mit...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

 :)

Grüß Gott aus Bayern !

Hallo an alle Campingfreunde vom Edersee-Treffen 2004.
War eine wunderschöne Erfahrung, seit 20 Jahren wieder
mal Camping....
Leider mußte ich mich an meine mit der Familie vereinbarten
Zeitplanung halten, war aber trotzdem toll (fast) alle mal
persönlich kennengelernt zu haben.
Hoffentlich war die Ausfahrt am Samstag keine Unterwasserfahrt,
so wie das auf meinem Heimweg nach Bayern geschüttet hat !
Meine Fotos vom Edersee sind unter folgenden Link verfügbar:

http://www.tfmicrosystems.de/edersee04/edersee.html

Viele Grüße

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

#207
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge