Sonderzeichen in der Signatur

Begonnen von † Knut, 12 Februar 2009, 12:49:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut

Mahlzeit Karl,

was ist denn mit den Sonderzeichen in der Signatur los? Genauso bei GüllepumpeCH und Höffi?

Hat Dir einer die ASCII-Tabelle zerschossen??

Knut (ohne Sonderzeichen)

† Knut


Karl

Hi Knut,

nur keine Panik - hatte Teile der Datenbank exportiert und manuell (mit Word-Pad) die Orts-Kennzeichen der Mitglieder an die neue Struktur angepasst.
Beim Uploaden der SQL-Datei hatte ich aus Versehen die falsche Länderkennung verwendet, so daß alle Sonderzeichen falsch dargestellt wurden.

Mittlerweile (nach Umstellung auf UTF8) funzt wieder alles.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge