Reflektor 130 mm gesucht

Begonnen von beemdubbleyou, 10 Dezember 2017, 07:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Kumpel Siggi macht gerade eine 98er für einen Nachbarn aus dem Dorf fertig und
sucht dafür noch einen gut erhaltenen Reflektor mit 130 mm Lichtaustritt um das Teil
endlich fertig für den TÜV zu machen.
Seid doch so nett und kramt mal in den Kisten ob Ihr noch was findet.
Schickt mir eine PM mit den Preis incl. Versand oder ruft mich einfach unter
0177-4036309 oder 0511-697801.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Jürgen

beemdubbleyou



4Taktix

#1
Moin Jürgen,
für 130mm hast Du auch bei PKW gute Chancen. Ggf. müsste dann die Lampenfassung für Bilux o.ä. passend gemacht werden, wenn der Reflektor eine Öffnung
für eine H4-Fassung hat. Fahre selbst einen kompletten Lampeneinsatz vom VW Polo I (160 mm) in meiner /3. Die Streuscheibe ist zwar mit dem Reflektor
verklebt, jed. denke ich, dass sich das mit etwas Aufwand und Hirnschmalz bei Bedarf trennen lässt.
Die BMW 3er aus den 80er/90ern z.B. könnten 130 mm sein. Wenn sich sonst nichts auftut, würde ich mal mit Zollstock bewaffnet beim KFZ-Teileverwerter durch die
Reihen gucken. Da gibt's ausser BMW bestimmt noch mehr mit 130mm.
Gruß und einen ebenso schönen 2. Advent.
Sascha
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge